UE48JS8500TXXU 150.0 Upgrade?

K
K.
User
Folgendes. Ich hab auf der Samsung UK Seite ein Update gefunden (150.0) für Samsung TV Ue48js8500T vom Dezember. Auf der deutschen Seite wird das Update 130.1 Angebote. Vom Mai als letztes uptate. Mein TV hat 130.
Meine frage: kann ich das 150.0 update auf meinem Gerät installieren? Ein online Upgrade wird bisher nicht angeboten.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
L: @Kondios
Das wird leider nicht gehen, auf einem deutschen Gerät kann man nur deutsche Firmware aufspielen.

Similar threads

A
Bei meinem The Frame 2020 GQ43LS03TAU wird als Softwareversion T-NKMDEUC-1115.5 angezeigt. Wenn ich die Funktion zum Online-Update wähle, behauptet der Fernseher, dass kein Update verfügbar ist. Im Download-Bereich des Fernsehers hier auf der Samsung-Seite wird aber 1302.4 angeboten. Kann ich...
Antworten
4
Aufrufe
218
N
I
Jetzt habe ich mir eine Surround-Anlage geholt, um meine BluRay-Surround-Musik zu hören. Einige davon beinhalten lediglich DTS und kein Dolby Digital. Ich wäre nie darauf gekommen, dass ich beim Kauf eines TV-Geräts (2019) von Samsung darauf achten muss, dass die gängigen Codecs verwendet...
Antworten
6
Aufrufe
302
B
F
Hallo, ich habe einen GQ55Q60R und seit den letzten Updates funktioniert nur noch einer der beiden Tuner. Im Sat-Setup wird der zweite Tuner in der Unicable-Konfiguration auch nicht mehr angeboten. Bisher konnte ich dort zwei getrennte Tuner konfigurieren und für jeden Tuner die Unicable-ID und...
Antworten
11
Aufrufe
141
P
M
Hallo, Ich benutze den TV UE55JU6850 mit Plex Mediaserver 1.5.5 auf einem Windows PC. Dies tue ich schon lange und hatte erst 1 Mal Probleme, die aber an dem Upgrade des Mediaserver lagen. Nach dem letzten Firmware Update des Samsung TV und der Samsung Plex App auf die Version 2.x geht nun...
Antworten
5
Aufrufe
169
M
Z
Das ist doch mal was erfreuliches, wenn mein A52s 5G etwas erhält, was bisher höherwertigen Geräten vorbehalten war. ;) Ich habe erst im Galaxy Store 2 Updates installiert und danach in der Galerie ein Foto geöffnet um es zu bearbeiten. Dort wurde mir das Upgrade angeboten, welches ich...
Antworten
11
Aufrufe
431
Z
Zurück
Oben