UE48JS8590

J
j.
User
hallo,
mein gerät ist
UE48JS8590T
es wurde automatisch ein firmwareupdate auf 1530 durchgeführt
es würde mich mal interressieren welche änderungen durchgeführt werden ?
ich kann die firmware im internet zum download nicht finden ?
mfg jörg sattler

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @jsa,
    Samsung stellt generell keine Changelogs für Updates.
    Es ist nicht ungewöhnlich, dass Updates OTA und auf der Webseite nicht gleichzeitig erscheinen.

Similar threads

J
    Hallo ich habe schon mehrere usb tastatur maus kombinationen getestet immer derselb schwer zu finden einmal funktioniert es, dann wird sie wieder nicht bekannt woran könnte das liegen mfg Jörg Sattler Gelöst! L: Gehe...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    215
    F
    S
    Hallo, seit einiger Zeit habe ich an meinem TV UE55JS8090 mit der Firmware 1530 wieder Probleme mit Tonaussetzern. Der TV hat eine CI-Modul mit einer HD+-Karte und ist an einen AV-Receiver (Onkyo TX-NR 646) angeschlossen . Die Tonaussetzer (der Ton ist für 1 bis 2 Sekunden stumm) treten in...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    193
    A
    T
    Ich besitze seit 11/2019 den obengenannten Fernseher, welcher mit der Firmware 1317 ausgeliefert wurde. Der Fernseher ist über HDMI 4 (ARC) mit einem Yamaha RX-V475 Receiver verbunden, welcher sich nach einschalten des Fernsehers automatisch mit aktiviert / einschaltet. Nach ca. zwei Monaten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    180
    T
    S
    Hallo Leute, habe seit langer Zeit ein Firmwareupdate auf Version 2126 bei o.g. Samsung-TV durchgeführt. Obwohl ich es schon 100 Mal ausgeschaltet habe, erscheint immer wieder das blöde Bootlogo beim Einschalten des Fernsehers. Genauer gesagt, nachdem ich es im Menü auf "Aus" gestellt habe...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    4K
    S
    S
    Ich würde mir bei einem internetfähigem TV die Möglichkeit wünschen, die Firmwareupdates auch direkt aus der Internet App downloaden zu können. Wenn es direkt auf den TV nicht möglich sein sollte, dann wenigstens auf einen angeschlossenen USB Stick. Ich habe privat keinen aktiven PC sondern nur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    222
    D
    Zurück
    Oben