UE48JS8590

J
j.
User
ich möchte srf aufnahmen am pc ansehen
mit destroi programm und vmware player hab ich das konvertieren nicht hinbekommen
habe gelesen das das mit oled fernsehern nicht mehr geht
gibt es eine lösung für den UE48JS8590

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo jsa,
    Aufnahmen, die du mit deinem Fernseher erstellt hast, kannst du in der Regel auch nur auf diesem Fernseher ansehen. Das hat was mit den Lizenzrechten der Sendeanstalten zu tun.
    Viele Grüße

Similar threads

D
    Servus zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung, dass ich mit meinem Samsung TV (Baujahr 2015, Tizen 2.3, UE48JS8590) kein "Wow" bzw. Sky Ticket mehr mit der entsprechenden WOW APP streamen kann. Gibt es irgendeinen Workaround? Überrascht mich schon etwas, ich wollte eigentlich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    218
    M
    H
    Hallo Zusammen, ich habe einen UE48JS8590 an dem eine Festplatte angeschlossen ist. Auf dieser sind meine Bilder gespeichert. Wenn ich mir nun diese Bilder ansehen möchte wird in der Vorschau nur ein graues Feld mit der Bildbezeichnung dargestellt. Am Wochenende habe ich bei einem Freund, der...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    180
    S
    W
    Habe eine Sendung auf USB-Stick aufgenommen und möchte den Film kodieren um ihn später auf dem PC oder Fernseher wieder anschauen zu können. Die Dateiendung ist .srf. Da ich einen neuen Qled Fernseher habe funktioniert das alte Progrämmchen von 2014 nicht mehr. Kann mir einer helfen? 597395
    Antworten
    1
    Aufrufe
    220
    J
    P
    Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Aufnahmen, welche ich mit dem o. g. TV aufgezeichnet habe, auch auf einem anderen TV anzuschauen?Folgendes, ich habe die Aufnahmen mit meinem Samsung TV auf einer 2,5 Zoll HDD und möchte diese Aufnahmen auf einem Technisat TV abspielen, das funktioniert aber...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    172
    J
    H
    Wir haben beim Ue46f8080st beide SAT Eingänge mit der Sat-Anlage verbunden und trotzdem können wir nicht gleichzeitig aufnehmen und ein anderes Programm ansehen. Wurde die Aufnahme gestartet und wir wollen auf ein anderes Programm umschalten, wird die Frage gestellt ob wir die Aufnahme...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    279
    J
    Zurück
    Oben