UE48JS8590T HD bildstörung, samsung account anmeldung nicht möglich

D
D.
User
Hallo,
ich habe ein UE48JS8590T und kann seit dem letzten update mich nicht mehr im samsungaccount einlogen mit dem gerät, was nicht so schlim ist.
SkyGo app kann ich mich nicht mehr anmelden !
UHD filme von der festplatte laufen ohne probleme aber ich finde sie sehen "komisch aus,, !
Personen, umrisse oder Haare sehen zu scharf aus und haben weise umrandungen die kaum auffallen aber ich seh es nunmal.
Leider habe ich bildstörungen sowie tonstörungen im HD betrieb via cabel.
der technicker von cabelanbieter war heute da und hat alles durchgemessen und sieht kein problem von seiten des cabelanbieters bzw von mein benutzten kabel für den tv anschluss.
Er fragte auch wan ich das letzte update gemacht habe und ob das problem seit dem besteht.
Frage gibt es ein update oder eine testversion einer firmware/software die ich bekommen könnte für das gerät ?
würde mich ggf als software tester anbieten garantie ist abgelaufen, nur so ist es kein tv genuss mehr.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @DANGERde,
die aktuelle Firmware für deinen Samsung JS8590 ist die Version 1550.0.
Ist das das Update, das du zuletzt installiert hast?
Hast du deinen TV nach dem Updaten denn schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße

Habe eine neue CI+ Karte bekommen und bis jetzt scheint es zu gehen konnt aber noch nicht lange teten.
Anmelden kann ich mich wieder ja aber youtupe schließt sich immer von selbst nach einer gewissen Zeit die immer unterschiedlich ist.
Wenn dies Auftritt muss ich neustarten den TV und vom Stromnetz trennen für paar sec damit ich die apps überhaupt starten kann .
Mache ich das nicht öffnet er zwar die apps aber alle Videos bleiben schwarz hinterlegt und die Titel sind alle schwarz durchgestrichen und ich kann nichts anwählen