N
n.
User
Hallo ins Forum,
mein KS7090 geht seit einiger Zeit ständig aus. Dieser Zustand hat sich nun derart verschlimmert, dass kein TV-Schauen mehr möglich ist. Der TV muss hiernach Stromlos gemacht werden, damit er wieder einschaltet. Meistens blinkt der Samsung Leuchteffekt hektisch nach dem Abschalten aber nicht imme.
Ich habe immer die neuste Softwareversion drauf und schon einige Male in den Werkszustand zurück gesetzt.
Der TV ist beim Samsung Support registriert und ich habe dort auch Anfang der Woche online eine Fehlermeldung gemacht (samsungcsportal.com). Allerdings komme ich dort nicht mehr hin, seit die Seite neu gestaltet wurde???
Kann jemand sagen, ob es diesen Onlinereparaturservice noch gibt und wie man nun dort hingelangt?
Der TV ist noch in der Garantiezeit...
Vielen Dank und VG
Nilssito
mein KS7090 geht seit einiger Zeit ständig aus. Dieser Zustand hat sich nun derart verschlimmert, dass kein TV-Schauen mehr möglich ist. Der TV muss hiernach Stromlos gemacht werden, damit er wieder einschaltet. Meistens blinkt der Samsung Leuchteffekt hektisch nach dem Abschalten aber nicht imme.
Ich habe immer die neuste Softwareversion drauf und schon einige Male in den Werkszustand zurück gesetzt.
Der TV ist beim Samsung Support registriert und ich habe dort auch Anfang der Woche online eine Fehlermeldung gemacht (samsungcsportal.com). Allerdings komme ich dort nicht mehr hin, seit die Seite neu gestaltet wurde???
Kann jemand sagen, ob es diesen Onlinereparaturservice noch gibt und wie man nun dort hingelangt?
Der TV ist noch in der Garantiezeit...
Vielen Dank und VG
Nilssito