N
N.
User
Hallo Leute.
Die HDMI Ports erkennen die angeschossenen Geräte nicht.
Ich habe eine Teufel Soundbar THX 52 HDMI 3(ARC) und Microsoft XBox HDMI 1.
Die Soundbar geht zwar mit dem TV an und aus, aber die XBox(umschalten, wenn aus oder an), schalten den TV und die Soundbar einfach nur aus.
Beim Senderwechsel kackgeräusche in der Soundbar. TV Audo Eingang auf PCM, wie Teufel es vorgegeben hat. Damit waren schon mal die Tonaussetzer weg.
Audio Ausgang Dolby-Digital --> 2 Knachgeräusche beim Umschalten.
Audio ausgang DTS 2:5 --> kurzes Interval-Knacken beim Umschalten.
Habe auch schon die Geräte über Optical verbunden. Gleiches Ergebnis.
Hatte vorher den UE49M5570, der hat alles erkannt und sogar für die XBox ein App installiert(umschalten).
XBox An/Aus einwandfrei, keine Knacken beim Umschalten. Hab den nur wegen 4K gewechselt.
Hat jemand ne Idee, dachte schon das neue Update Version 1147.1 würde das beheben, leider Fehlanzeige.
Hab schon alles mögliche probiert. Hatte auch ein Techniker am Telefon per Schaltung auf TV. Der sagte nur, kann man nix machen muss auf Update warten. Bisschen traurig, wie ich finde.
Die HDMI Ports erkennen die angeschossenen Geräte nicht.
Ich habe eine Teufel Soundbar THX 52 HDMI 3(ARC) und Microsoft XBox HDMI 1.
Die Soundbar geht zwar mit dem TV an und aus, aber die XBox(umschalten, wenn aus oder an), schalten den TV und die Soundbar einfach nur aus.
Beim Senderwechsel kackgeräusche in der Soundbar. TV Audo Eingang auf PCM, wie Teufel es vorgegeben hat. Damit waren schon mal die Tonaussetzer weg.
Audio Ausgang Dolby-Digital --> 2 Knachgeräusche beim Umschalten.
Audio ausgang DTS 2:5 --> kurzes Interval-Knacken beim Umschalten.
Habe auch schon die Geräte über Optical verbunden. Gleiches Ergebnis.
Hatte vorher den UE49M5570, der hat alles erkannt und sogar für die XBox ein App installiert(umschalten).
XBox An/Aus einwandfrei, keine Knacken beim Umschalten. Hab den nur wegen 4K gewechselt.
Hat jemand ne Idee, dachte schon das neue Update Version 1147.1 würde das beheben, leider Fehlanzeige.
Hab schon alles mögliche probiert. Hatte auch ein Techniker am Telefon per Schaltung auf TV. Der sagte nur, kann man nix machen muss auf Update warten. Bisschen traurig, wie ich finde.