UE49MU8009TXZG Ton Ausgabe über die 3,5mm Klinke und über die Lautsprecher vom TV möglich?

G
G.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit gleichzeitig und getrennt die Lautsprecher des UE49MU8009TXZG zu nutzen und eine Kopfhörer an der 3,5mm Anschluss zu betrieben?
Wenn der Kopfhörer eingesteck ist deaktivieren sich ja die Lautsprecher.
Grüße
GW

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @GW_68,
aus irgendeinem Grund ist dein Thread erst jetzt bei uns aufgetaucht. Besteht das Problem noch?
Markiere mich in der Antwort mit @, damit ich darauf aufmerksam werde.

Similar threads

N
ich habe den UE65RU7179U TV gekauft. Bei der Audioausgabe kann ich nur TV, optisches Kabel oder Bluetooth wählen. An sich habe ich aber eine Anlage hier stehen mit 3,5mm Klinke Eingang. Auf der anderen Seite dann entweder 3,5mm Klinge - was ja leider bei dem Samsung nicht geht - oder eben ein...
Antworten
4
Aufrufe
166
B
A
Ich suche nach einer Lösung für den Anschluss von Sennheiser Kopfhörer über Klinke. Dazu soll auch der Ton über TV Lautsprecher gleichzeitig laufen. Momentan habe ich das über einen Bluetooth Klinke Adapter, der am Kopfhörer steckt, gelöst. Das Problem dabei ist, das bei jedem Einschalten die...
Antworten
2
Aufrufe
225
K
B
Hallo alle zusammen. Ich möchte gerne oben genanntes TV-Gerät mit einem Kopfhörer verbinden. Einen direkten Ausgang mit Klinke-Anschluss und Bluetooth hat das Gerät leider nicht. Nun las ich, dass es die Möglichkeit gibt, über den optischen Ausgang einen DAC-Konverter anzuschließen, an den...
Antworten
6
Aufrufe
199
B
B
Hallo, habe einfache Frage : Habe vor den Samsung GU50TU7199U LED- zu kaufen. Da er kein Kopfhörer Ausgang hat möchte ich einen DA Wandler an den optischer Ausgang anschließen und die Kopfhörer an den Wandler. Ist es möglich dann den Ton weiter mit den TV Lautsprecher zu hören ? (...
Antworten
8
Aufrufe
753
R
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
593
J
Zurück
Oben