M
M.
User
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Fernseher (Modell UE49N8009).
Er kann sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden bzw. ist er nicht mehr in der Lage überhaupt eins zu finden.
Bei den Fernsehern kommt es ja häufiger mal vor, dass sie kein WLAN haben, was mit einem einfachen Neustart zu beheben ist.
Aber nun sagt mein Fernseher, er habe kein Internet. Mit Kabel kann ich ihn verbinden (geht an dem Standort aber nur testweise), dann hat er auch Internet.
Die neueste Firmware (1310) ist auch aufgespielt, aber schon seit langem und die neueste auf einem Stick anzuschließen ergab auch nur, dass die neueste schon installiert ist.
Ich habe schon eine Strom- und Werksreset probiert und den Reset auch wiederholt, sowie den Router neu gestartet, einmal alle existierenden Verbindungen aus dem Router entfernt und versucht den Fernseher neu zu verbinden. Aber der Fernseher findet erst gar kein Netz. Wenn ich die Statusseite aufrufe, sehe ich folgendes:
Status
Wenn ich versuche mich neu zu verbinden auf der Auswahlseite für Kabelgebunden oder Drahtlos:
Auswahl
Kommt dieser Suchhunweis und ohne Anzeige gefundener Netzwerke lande ich direkt wieder auf der Auwahlseite, ohne Anzeige von Fehlern, Ergebnissen oder sonstigem
Suche
ich habe ein Problem mit meinem Fernseher (Modell UE49N8009).
Er kann sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden bzw. ist er nicht mehr in der Lage überhaupt eins zu finden.
Bei den Fernsehern kommt es ja häufiger mal vor, dass sie kein WLAN haben, was mit einem einfachen Neustart zu beheben ist.
Aber nun sagt mein Fernseher, er habe kein Internet. Mit Kabel kann ich ihn verbinden (geht an dem Standort aber nur testweise), dann hat er auch Internet.
Die neueste Firmware (1310) ist auch aufgespielt, aber schon seit langem und die neueste auf einem Stick anzuschließen ergab auch nur, dass die neueste schon installiert ist.
Ich habe schon eine Strom- und Werksreset probiert und den Reset auch wiederholt, sowie den Router neu gestartet, einmal alle existierenden Verbindungen aus dem Router entfernt und versucht den Fernseher neu zu verbinden. Aber der Fernseher findet erst gar kein Netz. Wenn ich die Statusseite aufrufe, sehe ich folgendes:
- fehlerhafte MAC-Adresse
- Hinweis mit dem Support
Status
Wenn ich versuche mich neu zu verbinden auf der Auswahlseite für Kabelgebunden oder Drahtlos:
Auswahl
Kommt dieser Suchhunweis und ohne Anzeige gefundener Netzwerke lande ich direkt wieder auf der Auwahlseite, ohne Anzeige von Fehlern, Ergebnissen oder sonstigem
Suche