UE49NU8009 nach jedem einschalten Updateprüfung

W
W.
User
Seit dem Update auf die Version 1325.2 - Mai 2022 kommt jedes mal nach dem einschalten des Gerätes die Seite aus den Einstellungen zur Überprüfung auf neue Updates. Nach dem kein neues Gefunden wurde bleiben die Einstellungen offen und man muss erst mit der back Taste das Menü wieder komplett schließen.
Werkseinstellungen und 10 Minuten vom Netz nehmen habe ich schon versucht, ohne Erfolg.
Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Wölfchen Steckt denn womöglich noch ein Stick mit dem Firmwareupdate im TV bzw. der One Connect Box?

Evtl die Einstellung automatische Suche nach Updates deaktivieren

Stick oder HD mit Firmware ist keiner am TV, es wird auch nur online gesucht. Automatische Updates sind deaktiviert, aber trotzdem nach jedem Start wird gesucht. Ist erst seit dem Firmwareupdate auf 1325.2 so.

L: @Wölfchen dann solltest du mal Kontakt mit dem Support 06196 77 555 77 aufnehmen. Die Hotliner können dir da vermutlich weiterhelfen.

Similar threads

T
Hallo liebe Community, habe gerade das Problem bekommen, das sich mein TV nicht mehr einschalten lässt. Der Fernseher hat sich am Nachmittag schon einmal aufgehängt. Hab ihn dann mit längerem drücken der einschalt Taste neu gestartet. Musste danach alles neu Installieren. (Apps, Passwörter für...
Antworten
4
Aufrufe
417
T
L
Hallo community, habe an meinem TV GQ75Q95TGTXZG das Problem, dass sich der TV ca. 1-2 Minuten nach dem Ausschalten mit der Fernbedienung von selbst wieder einschaltet. Habe dieses Problem erst seit 2-3 Wochen. Nach dem 2. Ausschalten bleibt der TV auch aus. Ausserdem geht er manchmal nicht an...
Antworten
8
Aufrufe
699
R
N
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen das Problem, dass sich die Soundbar HW-K450/EN ca 4 Sekunden nach dem Einschalten ausschaltet. Im Display erscheint erst der Schriftzug HELLO und anschließend OFF. Wird die Soundbar erneut eingeschaltet, selbes Spiel von vorn. Ich habe die bereits: -...
Antworten
7
Aufrufe
217
N
S
Hallo, ich habe einen Samsung UE55D7090 und seit kurzem das Problem, dass alle HDMI Ports nach spätestens 30 Minuten die Verbindung verlieren. Erst geht es, aber dann versucht er (glaube ich) die Verbindung irgendwie neu herzustellen (es klackt jedenfalls im Gerät^^). Das Ganze ist dann eine...
Antworten
1
Aufrufe
262
J
T
Softreset – alle Einstellungen bleiben erhalten TV ausschalten Stromkabel vom TV trennen Powertaste am TV min 10 sec gedrückt halten Stromkabel mit dem TV verbinden Oder TV einschalten Auf der Fernbedienung die Taste EXIT für min 10 sec gedrückt halten Hinweis mit OK bestätigen Hardreset –...
Antworten
3
Aufrufe
209
D
Zurück
Oben