UE50EH5300W Samsung App

M
M.
User
Hallo zusammen,
beim Start der Samsung Apps bekomme ich immer einen ERROR_CODE012. Auch beim Start von Netflix gibt es einen Fehler. Und ja ich bin mit dem Internet verbunden.
Irgendwelche Ideen wie ich Netflix zum Laufen bekomme??
Danke für euer Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo MichaelP69,
@MichaelP69 schrieb: Und ja ich bin mit dem Internet verbunden.
Das ist ja seltsam - denn normalerweise sagt dieser Fehlercode aus, dass keine Verbindung zum Smart Hub bzw. zum Internet besteht.
Führe bitte einmal einen Reset des Smart Hubs durch und setze anschließend die DNS Server Einstellungen deines TVs unter folgendem Pfad auf 8.8.8.8 um: "Menü > Netzwerk > Netzwerkstatus > IP-Einstellungen > DNS Server".
Viele Grüße
 
Hallo MichaelP69,
@MichaelP69 schrieb: Und ja ich bin mit dem Internet verbunden.
Das ist ja seltsam - denn normalerweise sagt dieser Fehlercode aus, dass keine Verbindung zum Smart Hub bzw. zum Internet besteht.
Führe bitte einmal einen Reset des Smart Hubs durch und setze anschließend die DNS Server Einstellungen deines TVs unter folgendem Pfad auf 8.8.8.8 um: "Menü > Netzwerk > Netzwerkstatus > IP-Einstellungen > DNS Server".
Viele Grüße
 
der Tipp hat leider nicht geholfen.
Ich habe den Fernseher mit meinem Handy (Hotspot) verbunden und dann hat die Neuinstallation diverser Apps funktioniert. Netflix funktioniert leider noch immer nicht *1f61e.png*
 
L: @MichaelP69 Und, hat mein Tipp die aktuelle Version herunterzuladen und dein Gerät zu resetten dir geholfen?
 
ein Download über den Fernseher war nicht möglich - die Version 2007 ist die aktuelleste...
Wo kann ich diese Version herunterladen? Ich würde das Upgrade der Firmware über einen USB Stick machen
 
Version 2008 installiert und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Netflix funktioniert noch immer nicht *1f61e.png*
 

Similar threads

S
Schönen guten Morgen. Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV bekommen. GQ65Q60AAU Alles funktioniert. Nur die Netflix app lässt sich nicht starten. Ich kann die app auch nicht löschen oder neuinstallieren und ein update gibt es auch nicht. Wenn ich Netflix öffnen möchte wird der Bildschirm...
Antworten
6
Aufrufe
327
J
T
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wie ich Netflix auf meinem Smart TV zum laufen bekomme? Ich habe schon alles versucht. Die App lässt sich öffnen. Die Inhalte von Netflix laden bis 25% und dann ist Ende. Da die App vorinstalliert ist kann man Sie nicht löschen. Ich habe auch mit Netflix...
Antworten
7
Aufrufe
182
J
T
Hallo, ich hoffe, hier einen Tipp zu bekommen. Auf meinem UE40D8090 wird nach "ausführen" der Netflix App der Bildschirm schwarz. Sonst passiert nichts. Ich habe den TV aus- und eingeschaltet, den "power reset" durchgeführt, den Smart Hub neu eungerichtet, die WLAN Verbindung getrennt und wieder...
Antworten
4
Aufrufe
185
A
C
Hallo liebe Community, Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass ich keine Tonwiedergabe über meine externen Lautsprecher bekomme, wenn ich die Netflix-App des Samsung-TV starte. Folgendes Setup habe ich: Samsung UE55RU7179UXZG AV-Receiver Pioneer VSX 527k Der TV ist via HDMI...
Antworten
99
Aufrufe
880
S
M
Hallo, wir haben den Samsung Fernseher UE55F7090 Gestern geschenkt bekommen. Mit dem Internet ist er verbunden. Kann mir jemand Kurzfassung geben, wie ich Netflix/Amazon installieren kann, und, ob es eine pysische Tastatur im Gerät gibt, oder uss ich eine externe Tastatur anschließen? Schon mal...
Antworten
1
Aufrufe
189
A
Zurück
Oben