UE50ES6100W lässt sich einiger Zeit nicht mehr bedienen

X
X.
User
Der Fernseher UE50ES6100W lässt sich nach ca. 10 bis 15 Mal umschalten nicht mehr bedienen. Er reagiert nicht mehr. Das einzige was bleibt, ist ihn vom Strom zu nehmen. Dann fängt alles wieder von vorne an.
Wie kann man das Problem lösen?
Ein Update hat leider nicht funktioniert.
Danke im Voraus!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi , hast du eine USB Festplatte am Gerät? Ich hatte auch den Fehler. ohne Festplatte lief alles normal. Festplatte raus und neu formatiert, und alles lief wieder normal ??? Könnte so was sein , muss es aber nicht.!

Hallo L: @X0X0,
Lässt sich der Fernseher dann gar nicht mehr bediehnen oder streikt nur die Fernbediehnung?
Klingt immer ein bissi doof, aber hast du schonmal die Batterien getauscht?
Liebe Grüße,
*1f337.png*

Similar threads

L
Hallo Community Unser UHD Smart TV lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen und nach dem "Smart TV" Logo macht er gar nichts mehr und bleibt schwarz. Wenn man ihn ausschalten will, dauert das eine Weile bis er reagiert. Weiß jemand was da los ist oder wie man es begeben könnte ...
Antworten
9
Aufrufe
236
E
E
Hallo, ich besitze einen UE40NU7199U und er lässt sich nicht mehr bedienen. Ich kann den TV anschalten und ab dann reagiert er nicht mehr. Das Einzige was funktioniert ist die Source-Taste um ins Menü zu kommen. Dort kann ich mit den Pfeiltasten dann navigieren und etwas auswählen, aber sobald...
Antworten
4
Aufrufe
174
J
A
Ich habe ein Problem mit meinem UE32H5570SS Smart TV. Er läßt sich normal einschalten, man kann dann auch zunächst Lautstärke, Sender etc. mit der Fernbedienung ändern, aber nach ein paar Minuten reagiert die Fernbedienung dann nicht mehr bzw. extrem verzögert. Ich habe schon den Powerreset...
Antworten
7
Aufrufe
187
A
P
Hallo zusammen! Ich habe mal ein Anliegen - und ich habe seit knapp 5 Jahren den im Betreff genannten Fernseher, ich war auch bis vor einen Monat sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich seit knapp einem Monat das Problem, dass der Fernseher nach einer Nutzung von ca. 20 Minuten (manchmal 15...
Antworten
1
Aufrufe
179
M
J
Hallo, vor ein paar Tagen hat mein 4 Jahre alter Fernseher angefangen sich immer wieder automatisch an und auszuschalten. Ich habe danach den Stecker gezogen. Nach einem erneuten Versuch, den Fernseher wieder in Betrieb zu nehmen, sind auf dem Display nach dem anfänglichen Erscheinen des Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
222
M
Zurück
Oben