UE50NU7099 YouTube Videostreaming funktioniert nicht

A
A.
User
Hi,
Das Videostreaming auf meinem Fernseher (UE50NU7099) funktioniert nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Wenn ich den TV zurücksetze, funktioniert es, sonst nicht. Das kann aber keine Lösung sein. Habe die App bereits neu installiert, keine Besserung. Softwareversion: 1270, der Fernseher sagt mir, dass das die aktuellste Version ist.
Bitte um Hilfe, LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hab es gelöst. Am WLan- Receiver des TVs stimmte was nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,
um was für eine App handelt es sich denn, oder geht es bei mehreren nicht?
Wie lautet die Fehlermeldung?
Gruß

Neben der Info ob du die Standard YouTube App benutzt prüfe auch mal ob es ein Software Update gibt welches dir nicht am Fernseher angeboten wird. Nutzt dazu die Support Seite suchen mit der Modellnummer und vergleiche die Versions Nummer unter Downloads mit dem des Fernsehers oft nicht die aktuelle Version zum Download sofort angeboten

Similar threads

A
Hi, Das YT-Videostreaming auf meinem Fernseher (UE50NU7099) funktioniert nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Wenn ich den TV zurücksetze, funktioniert es, sonst nur mit Glück und selten... Das kann aber keine Lösung sein. Habe die App bereits neu installiert, keine Besserung...
Antworten
2
Aufrufe
148
J
S
Der Fernseher ist gerade auf Version 1131 und ich würde gerne das Update ausführen, jedoch sagt der Fernseher die aktuellste Version ist bereits vorhanden. Habe das Update schon auf USB Stick geladen, aber selbst dann kommt wieder die Meldung nachdem ich den Stick ausgewählt habe, dass die...
Antworten
2
Aufrufe
200
A
S
Hi zusammen, seit heute funktioniert die Youtube-App nicht mehr auf meinem Samsung Curved TV KU6519. Die Softwareversion meines TV ist 1233. Diese wurde laut Angaben im TV im Januar 2019 zuletzt aktualisiert, so dass ich nicht davon ausgehe, dass irgend ein neuerliches Update verantwortlich...
Antworten
2
Aufrufe
257
S
S
Hallo zusammen! Ich bin aktuell echt am verzweifeln mit meine Fernseher. Der Fernseher wurde am 17.05.2018 gekauft. Anfangs lief alles prima und nun fängt er an zu mucken. Es ist so das der Fernseher 2 mal täglich die Wlan Einstellung verliert. Ich muss dann jedes Mal das Netzwerk zurücksetzen...
Antworten
10
Aufrufe
153
J
G
Heute nach erfolgreichem Software-Update von 1301 auf 1303 funktionierte meine LAN-Verbindung nicht mehr, ich musste auf WLAN umschalten. Ich habe das Kabel mit anderen Geräten überprüft, es funktioniert einwandfrei. Der Fernseher sagt nur, dass das Netzwerkkabel nicht eingesteckt ist. TV...
Antworten
3
Aufrufe
162
G
Zurück
Oben