UE50NU7099 YouTube Videostreaming funktioniert nicht

A
A.
User
Hi,
Das YT-Videostreaming auf meinem Fernseher (UE50NU7099) funktioniert nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Wenn ich den TV zurücksetze, funktioniert es, sonst nur mit Glück und selten... Das kann aber keine Lösung sein. Habe die App bereits neu installiert, keine Besserung. Softwareversion: 1270, der Fernseher sagt mir, dass das die aktuellste Version ist.
Bitte um Hilfe, LG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wie genau lautet denn die Fehlermeldung?
Vll. mal den Remote Service drauf gucken lassen.
Gruß

Hallo L: @Astronautovic,
besteht das Problem bei dir noch? Oder konnte dir womöglich unser Remote-Service (wie von samsung_test vorgeschlagen) weiterhelfen?
Viele Grüße

Similar threads

A
Hi, Das Videostreaming auf meinem Fernseher (UE50NU7099) funktioniert nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Wenn ich den TV zurücksetze, funktioniert es, sonst nicht. Das kann aber keine Lösung sein. Habe die App bereits neu installiert, keine Besserung. Softwareversion: 1270, der Fernseher...
Antworten
5
Aufrufe
151
S
S
Hi zusammen, seit heute funktioniert die Youtube-App nicht mehr auf meinem Samsung Curved TV KU6519. Die Softwareversion meines TV ist 1233. Diese wurde laut Angaben im TV im Januar 2019 zuletzt aktualisiert, so dass ich nicht davon ausgehe, dass irgend ein neuerliches Update verantwortlich...
Antworten
2
Aufrufe
257
S
W
Hallo, Ich bin neu und habe mich deswegen auch angemeldet hier, weil ich ein Problem mit einem etwas in die Jahre gekommenen TV's habe. Ich habe von meiner Firma einen älteren UE40d7080 bekommen der unter anderem einen S2 Tuner beinhaltet. Ist toll, weil ich ein frisches freigeschaltenes Modul...
Antworten
4
Aufrufe
166
W
R
Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher steuern, die Funktion Smart View / Screen Mirroring wird aber nicht angeboten. Wenn ich es mit anderen Apps versuche (Z.B. Samsung Smart View), bekomme...
Antworten
15
Aufrufe
306
D
B
Hallo alle zusammen! Ich besitze seit 2 Jahren einen Frame 43, auf dem die Kommunikation mit Smarthings so wie das Hochladen von eigenen Bildern immer funktioniert hat. Seit 4 Tagen habe ich im Nachbarzimmer einen kleinen Frame 32, bei dem funktionierte die Bedienung mit Smartthings ebenfalls...
Antworten
9
Aufrufe
396
J
Zurück
Oben