UE50NU7099UXZG

G
G.
User
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das es für den
UE50NU7099UXZG
keine „ Samsung Apps“ gibt ist das normal?*1f605.png*
und stimmt es das Samsung die App „smart iptv“ raus genommen hat ?
danke für die Antworten

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Was meinst du denn genau mit eienr "Samsung App"? Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen. *:smiling-face:

Hallo L: @Giuse-93,
auch mich würde mal interessieren, welche Samsung Apps du genau meinst.
Wenn du auf der Suche nach Drittanbieter Apps bist, die du nicht im App Store findest, musst du dich direkt an deren Support wenden. Die Anbieter sind nämlich selbst für die Programmierung und Bereitstellung ihrer Anwendungen verantwortlich.
Viele Grüße

Similar threads

J
Guten Tag liebe Samsung Community, ich hab mir vor wenigen Tagen den Samsung UE50NU7099UXZG gekauft. Bin auch eigentlich sehr zufrieden und überzeugt von dem Fernseher. Nun bin ich auf folgende Probleme gestoßen: Manchmal wenn ich den Fernseher einschalte und beispielsweise die Youtube App...
Antworten
4
Aufrufe
170
A
W
Hallo...habe ein Samsung Smart TV mit der App Smart IPTV und weil mein Samsung kein triple Tuner hat habe ich ein tvip s box v605 gekauft und muss jetzt die verbinden mit der Smart IPTV App weiß einer wie das geht ...Gruß Wolf11 680838
Antworten
9
Aufrufe
355
W
P
Hallo, ist es möglich Apps von Drittanbietern wie z.b Smart IPTV auf the Frame zu setzen? Bei 2 anderen Geräten hat es funktioniert. Beim the Frame wird der Ordner mit Bildern wiedergegeben, aber findet die zu installierde App nicht... Wenn nicht, welche IPTV App im Samsung Store benutzt ihr...
Antworten
1
Aufrufe
353
K
A
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: habe İptv auf einem usb Stick geladen, nun erkennt mein Samsung tv den USB nicht. Muss ich vor her den İptv vom Fernseher löschen? Was habe ich falsch gemacht? warum funktioniert es nicht bei mir? danke im Voraus 1730085
Antworten
1
Aufrufe
250
B
U
Hallo, ich habe Samsung UE40 D6500, ich wollte Smart IPTV app installieren aber ich kann es nicht bei Samsung Apps finden, hat jemand eine Idee wie das funktuniert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 426071
Antworten
6
Aufrufe
208
M
Zurück
Oben