UE50RU7409 bringt überlagerte Bilder

T
T.
User
804640iF78817B5D8740D52?v=v2.jpg

Seit ein paar Tagen bekomme ich am Fernsehen obiges Bild.Es kommt nach ein paar Minuten nach den Einschalten, verschwindet wieder und kommt in unregelmäßigen Abständen. Irgendwann beruhigt sich das ganze und man kann ganz normal Fernsehen schauen. Kommt aber irgendwann wieder.Angeschlossen ist der Fernseher per Sat-Kabel, und per Kabel ans Internet.HD+ ohne Modul und Karte.Das Phänomen tritt nur bei Live-TV auf, und im Menü.Wenn online Youtube oder dergleichen geschaut wird, ist es bisher nicht festgestellt worden.Die Software ist laut Test aktuell.
Was kann das Problem sein??

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.

Similar threads

M
Wenn ich den Fernseher bei eingeschalteter und aktiver Soundbar (Yamaha YAS-207, über HDMI ARC Port angeschlossen) per Fernbedienung ausschalte, geht die Soundbar aus. Erwartungsgemäß geht sie an wenn ich den Fernseher wieder einschalte. Aber nur, wenn der Fernseher nicht länger als ca. 8...
Antworten
5
Aufrufe
278
M
M
Wenn ich den Fernseher bei eingeschalteter und aktiver Soundbar (Yamaha YAS-207, über HDMI ARC Port angeschlossen) per Fernbedienung ausschalte, geht die Soundbar aus. Erwartungsgemäß geht sie an wenn ich den Fernseher wieder einschalte. Aber nur, wenn der Fernseher nicht länger als ca. 8...
Antworten
4
Aufrufe
193
M
B
Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem leider nirgends etwas finden können. Wenn es dieses Thema schon gibt, tut es mir leid, dass ich ein neues eröffnet habe. Ich habe seit ca. einem Jahr einen Samsung GQ65Q85R und daran über HDMI (ARC) eine Sony HT-RT3 angeschlossen. Stelle ich den Ton nun...
Antworten
4
Aufrufe
185
C
P
Hallo zusammen, wie in der Betreffzeile schon vermerkt, habe ich seit längerem immer mehr Probleme mit dem Samsung UE55NU 8009 TV. Gerade in letzter Zeit bemerke ich immer mehr Fehler, die vorher nicht waren. Aktuell ist der Fernseher 11 Monate alt (Firmware 1270). Hier zur Fehlerbeschreibung...
Antworten
4
Aufrufe
197
P
S
Hallo zusammen, folgendes Problem, beim Zocken über PS4 erscheint die Meldung das kein Netzwerk Kabel am TV angeschlossen ist. Sekunden nachdem die Meldung gekommen ist Schaltet der Fernseher Automatisch in den Modus TV und man sieht nur ein Schwarzes Bild. Wenn ich jetzt ein Netzwerk Status...
Antworten
2
Aufrufe
220
F
Zurück
Oben