UE50RU7409 SAT arbeitet nicht vernünftig

B
B.
User
Mein Fernseher
Der übrigens mit 6 Monaten HD+ kommen sollte... Ist auch nicht dabei *:smiling-face:
Aber
Sendersuchlauf gemacht alles schön und gut
Das Erste geht
ALLES andere geht nicht ... wir reden nicht über HD Sender. KEIN anderer geht.
Im Haus läuft übrigens noch ein UE50JU6450 bei dem läuft alles perfekt.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Benene- das hört sich aber mal schwer danach an, dass irgendetwas bei der Einrichtung daneben gegangen ist. Hier eine Anleitung mit der es klappen sollte. Viel Erfolg!
P.S. Für HD+ musst du die entsprechende App starten und dich dort mit der Seriennummer deines TV anmelden.

*1f44b.png*
Hat jetzt knapp eine Woche normal funktioniert
Heute ( übrigens das einzige mal in der woche wo ich fernsehen schauen möchte)
HD+ funktioniert nicht.
Das ist doch eine Verarsche...
An Einrichtung kann es ja nicht liegen ...

Similar threads

D
Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
Antworten
15
Aufrufe
221
E
J
Der Beamer zeigt bei HD+ nur noch verschlüsseltes Signal, obwohl die 6 Monate Testphase HD+ läuft. Neustart und vom Strom getrennt, habe ich schon gemacht! TVProgramme habe ich auch gewechselt! Freie Sender werden ohne Probleme angezeigt 4927397
Antworten
1
Aufrufe
214
K
N
Habe diesen Fernseher (siehe Bild) Bekomme seit einiger Zeit die Programme aus dem Betreff nur noch im HD und Sixx gar nicht rein. Vor erneutem Sendersuchlauf ging alles, nur Prosieben Maxx nicht. Nun geht Prosieben Maxx, aber die Sender aus dem Betreff nicht bzw. werden sie nur in HD angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
143
A
D
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen QN90A Fernseher erhalten und sofort ausprobiert. Beim Fernseher war ein 6-monatiges Probeabo für HD+ enthalten. Nach dem ersten anschalten des Fernseher habe ich das Setup ausgeführt und einen Sendersuchlauf gestartet. Die Sender wurden auch alle gefunden...
Antworten
12
Aufrufe
564
D
M
Guten Tag ich habe einen GQ75Q6FNG und nutze den internen Reciever mit HD+ Modul. Mit einem anderen TV von Sony funktioniert an dem gleichen SAT Anschluss alles. Nach einem automatischen Sendersuchlauf mit den LNB Frequenzen 9750/10600 fehlten mit u.a. RTL HD und Welt HD (RTL UHD funktionierte)...
Antworten
4
Aufrufe
313
D
Zurück
Oben