UE55ES7080 Bildfehler/Grafikfehler

C
C.
User
621927iDCDE91DE7B8DB321?v=v2.jpg

Hallo Zusammen,
ich habe seit kurzem ein Problem mit dem im Titel erwähnten Fernsehr.
Wenn ich meinen TV einschalte funktioniert alles noch normal in den ersten 2-3 Minuten. Danach verschwindet das bild und es erscheint dieses Verzerrte Bild. Der Fernsehr startet sich von selbst erneut. Es erscheint das standart Samsung Bild und das Spiel geht von vorn los.
Das ist erst seit kurzem so und es tritt sporadisch auf.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da wird das Panel PC defekt sein, das bedeutet Reparatur oder neuen TV kaufen

Wenn ich mich nicht irre, ist das Gerät aus 2011 oder 2012. Wenn es überhaupt noch Ersatzteile gibt, dürften die Reparaturkosten den Zeitwert des Fernsehers übersteigen.
Und im Falle einer Reparatur, weiß man nicht, wann das nächste Teil kaputt geht.

Similar threads

M
Hallo, seit kurzem zeigt unser älterer Samsung-TV folgenden Bildfehler. Das sollte eigentlich eine homogenes Bild sein. Er tritt beim Einschalten direkt auf und verschwindet nach ca. 10-15 Minuten vollständig. Schaltet man ihn kurz aus und wieder ein ist auch der Fehler wieder da und...
Antworten
2
Aufrufe
177
J
B
Hallo, ich habe seit 2017 einen Samsung MU7009 als TV-Gerät, bisher war ich auch sehr zufrieden. Seit Sonntag habe ich folgendes Problem, das plötzlich das Bild schwarz wird und der Ton weiterläuft. Ziehe ich das Kabel welches die One Connect Box mit dem Fernseher verbindet und stecke es wieder...
Antworten
5
Aufrufe
245
D
D
Wir besitzen seit wenigen Tagen einen neuen 55mu6179. Manchmal wenn wir diesen über die Smart Remote einschalten geht dieser kurz nach Anzeige des ersten Bildes wieder selbstständig aus. Manchmal haben wir auch das Gefühl es passiert sobald wir eine weitere Taste drücken also z.b. umschalten...
Antworten
5
Aufrufe
181
D
D
Hallo! Unser Smart TV GQ50Q67TGUXZG stürzt seit kurzem nach wenigen Sekunden/Minuten ab, d. h. erst verschwindet das Bild, dann nach wenigen Sekunden auch der Ton, und der Fernseher startet sich selbst neu. Dann geht es wieder von vorne los. Fernsehen lässt sich so leider nicht mehr. Zudem ist...
Antworten
6
Aufrufe
427
D
A
Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten den oben genannten 65" Fernsehr von Samsung. Dieser ist neben der normalen Kabelverbindung für TV auch an mein 5G Wlan gekoppelt. Gestern auf einmal ***** er an Apps sehr langsam zu laden, Netflix oder Amazon starteten zwar noch Filme, diese brachen aber...
Antworten
6
Aufrufe
173
H
Zurück
Oben