UE55ES8090 startet ständig neu und zeigt vertikale Streifen.

D
d.
User
Mein UE55ES8090 ist keine Minute in Betrieb und schon schaltet er sich aus und wieder ein. Beim einschalten und ausschalten werden manchmal sogar vertikale Streifen angezeigt.
Habe schon versucht ihn zurück zu Werkseinstellungen zu setzen hat aber nichts gebracht.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
105896i5C2F748A3A25A79D?v=v2.jpg

105894i8DB9BC68049823CA?v=v2.jpg

105895iD65B3B88113A4FB5?v=v2.jpg

Hier einmal Bilder zur Veraunschaulichung

Hallo L: @davidth,
das ist natürlich nicht schön. Falls der TV ganz neu ist, rate ich dir, dich an deinen Händler zu wenden.

Similar threads

H
Hallo, ich habe zwar schon beim Support angerufen aber leider war da kein Monitor Spezialist zur Verfügung Ich habe mir einen neuen Monitor Gekauft 49 Zoll Curved Modell LC49G94TSSUXZG Software Version ist aktuell M-T9549GGAA-1008.1 Der Monitor ist seid Weihnachten in Betrieb mit ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
241
H
M
Guten Abend, habe einen samsung Smart TV und seit 1 Woche ständig das Problem das er sich grundlos ausschaltet und gleich wieder an. Mir ist aufgefallen, manchmal schaltet er sich auch ab sobald Ich eine Taste auf der Fernbedienung drücke, egal welche. Bitte um hilfe. habe schon auf...
Antworten
28
Aufrufe
707
D
T
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen neuen Samsung UE65NU7179UXZG gekauft und bin mit dem Gerät an sich auch super zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass wenn der TV länger nicht an war, so z.B. heute morgen, nach dem Einschalten der Bildschirm an geht aber kein...
Antworten
6
Aufrufe
257
T
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
230
B
B
Lief einen Tag nach aufstellen ganz normal. Ab 2. Tag startet er jetzt selbstständig neu. Firmware 11.24. Kann auch neue Firmware von Homepagew V11.44 nicht installieren, da er beim Laden vom USB-Stick auch immer wieder neu startet. TV auch schon zurückgesetzt. Das half beim ersten mal für gute...
Antworten
3
Aufrufe
215
B
Zurück
Oben