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N.
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Hallo.
Ich habe einen UE55F6500 Fernseher.
SW war schon veraltet, und ich ***** habe Update gemacht.
Seitdem spinnt TV...
Mal findet er kein Internet, Mal will er irgend eine App nicht starten...
Also, zu meinem Netzwerk:
FritzBox 6591 Cable von UM/VF mit neueste SW.
Per LAN-Kabel ist ein Asus RT-N66W angeschlossen.
TV ist mit LAN Kabel mit FB verbunden.
Außerdem hat TV eine WLAN Verbindung zu ASUS.
Bis SW Update funktionierte alles tadellos.
Jetzt aber...
Will ich SmartHub starten, zeigt er mir "Verbindung zum Netzwerk nicht möglich"
Und stehen 2 Buttons "Netzwerkstatus" und "Abbrechen".
Gehe ich zum Netzwerkstatus: Verbunden.
Starte noch Mal SmartHub, geht.
Manchmal muss ich 5 Mal das wiederholen, um SmartHub zu starten...
Habe gedacht, komm, auf Werkseinstellungen und alles neu machen...
Alles sauber,so zu sagen.
Der macht alles, keine Fehler oder sowas, macht Einrichtung bis Ende ohne Probleme...
SmartHub starten: alles leer, ausser WebBrowser.
YouTube, Netflix und Co sind weg...
Habe bestimmt schon 20 Mal Reset gemacht...
Habe TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe nur SmartHub zurückgesetzt, habe TV stromlos gemacht, und 10 Sek auf Power Button ...
Hilft nichts.
Wie gesagt, am Anfang macht alles ohne Fehler, aber sobald ich SmartHub starte, kommt, das er nicht verbunden ist.
Das ist auch egal, mit was er verbunden ist, ob LAN oder WLAN...
Gleiche Fehler...
Jetzt aber kann ich nicht mal SmartHub verwenden,da alles leer...
Hat jemand ne Idee?
Ich habe einen UE55F6500 Fernseher.
SW war schon veraltet, und ich ***** habe Update gemacht.
Seitdem spinnt TV...
Mal findet er kein Internet, Mal will er irgend eine App nicht starten...
Also, zu meinem Netzwerk:
FritzBox 6591 Cable von UM/VF mit neueste SW.
Per LAN-Kabel ist ein Asus RT-N66W angeschlossen.
TV ist mit LAN Kabel mit FB verbunden.
Außerdem hat TV eine WLAN Verbindung zu ASUS.
Bis SW Update funktionierte alles tadellos.
Jetzt aber...
Will ich SmartHub starten, zeigt er mir "Verbindung zum Netzwerk nicht möglich"
Und stehen 2 Buttons "Netzwerkstatus" und "Abbrechen".
Gehe ich zum Netzwerkstatus: Verbunden.
Starte noch Mal SmartHub, geht.
Manchmal muss ich 5 Mal das wiederholen, um SmartHub zu starten...
Habe gedacht, komm, auf Werkseinstellungen und alles neu machen...
Alles sauber,so zu sagen.
Der macht alles, keine Fehler oder sowas, macht Einrichtung bis Ende ohne Probleme...
SmartHub starten: alles leer, ausser WebBrowser.
YouTube, Netflix und Co sind weg...
Habe bestimmt schon 20 Mal Reset gemacht...
Habe TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, habe nur SmartHub zurückgesetzt, habe TV stromlos gemacht, und 10 Sek auf Power Button ...
Hilft nichts.
Wie gesagt, am Anfang macht alles ohne Fehler, aber sobald ich SmartHub starte, kommt, das er nicht verbunden ist.
Das ist auch egal, mit was er verbunden ist, ob LAN oder WLAN...
Gleiche Fehler...
Jetzt aber kann ich nicht mal SmartHub verwenden,da alles leer...
Hat jemand ne Idee?