UE55F7090SL

Z
Z.
User
Hallo seit gerede spinnt mein TV. *:face-with-rolling-eyes:
Ich habe ihn eingeschaltet und er schaltet sofort wieder aus, dann wieder an und wieder aus, usw. bis ich ihn vom strom nehme.
Was ist das für ein sch... Fehler?
Was kann ich machen um wieder TV zu gucken?
Wer kann mir da mit Rat und Tat zur Seite stehen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @Zappa73,
    ist das Problem so von jetzt auf gleich aufgetreten? Hast du vielleicht etwas an deinem Setup geändert?
    Ich empfehle dir in jedem Fall einen Powerreset. Der geht so: Trenne alle Kabel (auch den Strom) von deinem TV. Halte dann die Powertaste der Fernbedienung für etwa 15 Sekunden gedrückt, sodass sich das Gerät einmal komplett entladen kann. Warte dann etwa 10 Minuten, bevor du den Fernseher wieder mit dem Strom verbindest. Schalte ihn ein, bevor du etwaige externe Geräte anschließt. Lässt er sich wieder "normal" einschalten, kannst du nach und nach alle externen Zuspieler wieder verbinden. Teste aber jedes Mal, ob das Verhalten wieder auftritt. Dann ist nämlich eines der angeschlossenen Geräte dafür verantwortlich.

Similar threads

C
    Hallo, ich habe das Problem das mein TV UE43NU7199 die CI karte nicht erkennt. Meine Software ist 1270.6 wollte diese Updaten, aber er sagt es ist die aktuellste. Habe auch schon von hier 43" Flat UHD TV NU7199 (2018) | Samsung Service DE Version 1290.4 runtergeladen, entpackt auf ein USB-stick...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    196
    L
    S
    Hallo, Seit dem Update im April ist die Video Funktion für die AR emojis nicht mehr da. In der Kamera gibt es nur noch die AR Zone mit Fotos, auch nach dem Erstellen eines neuen Avatars geht nichts. *:face-with-rolling-eyes: Gelöst...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    383
    E
    M
    Hallo, habe seit einer Woche einen GU65QN95 und folgendes Problem: Wenn der TV eingeschaltet wird, kommtt sofort das letzte TV Programm. Wenn ich nun auf ein anderes TV Programm umschalten möchte, egal über +-, Favoritenliste usw. reagiert das alles nicht. Es dauert dann ca. 30-45 Sekunden bis...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    216
    S
    S
    Tach, nachfolgendes Szenario: Ein GQ49Q6FNGTXZG wird ohne Internetanschluss eingerichtet und der TV vergisst nach dem "aus- und wieder einschalten“ unbekannte und abgeänderte Geräte ohne eingerichtete Universalfernbedienung in der unteren Smarthubleiste. Auch ein Zurücksetzen vom SmartHub behebt...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    139
    S
    D
    Hallo, seit ein paar tagen werden mir keine Informationen mehr angezeigt. Dort steht ja eig UHD HDR wie auch immer wen er das signal bekommt . Ich gucke über das AppleTv 4K. Gestern zb habe ich meinen TV komplett zurückgesetzt, danach hat es funktioniert. Jetzt wieder nicht. Bei meiner...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    294
    A
    Zurück
    Oben