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S.
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Bei unserem TV habe ich den Smart Hub-Verbindungstest durchgeführt.
Ergebnis:
"Anwendungen können nicht gestartet werden. Sie müssen Ihre TV-Software aktualisieren. Wenden Sie sich an das Samsung-Servicecenter, wenn das Problem weiterhin besteht. (ERR 08007)"
Updates kann ich allerdings keine laden.
Aktuell haben wir das Problem, dass sich mit der Fritzbox 7590 keine störungsfreie Darstellung aus den Mediatheken bzw. aus amazon.prime etc. mehr laden lässt. Das Bild ruckelt, bleibt stehen, bricht ab. Liegt nicht an fehlendem Datenvolumen o.ä., sämtliche andere Geräte funktionieren einwandfrei, es ist auch genügend ungenütztes Volumen vorhanden.
Wie kann ich die TV-Software aktualisieren und den TV damit wieder problemlos nutzen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ergebnis:
"Anwendungen können nicht gestartet werden. Sie müssen Ihre TV-Software aktualisieren. Wenden Sie sich an das Samsung-Servicecenter, wenn das Problem weiterhin besteht. (ERR 08007)"
Updates kann ich allerdings keine laden.
Aktuell haben wir das Problem, dass sich mit der Fritzbox 7590 keine störungsfreie Darstellung aus den Mediatheken bzw. aus amazon.prime etc. mehr laden lässt. Das Bild ruckelt, bleibt stehen, bricht ab. Liegt nicht an fehlendem Datenvolumen o.ä., sämtliche andere Geräte funktionieren einwandfrei, es ist auch genügend ungenütztes Volumen vorhanden.
Wie kann ich die TV-Software aktualisieren und den TV damit wieder problemlos nutzen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.