UE55HU7590

T
T.
User
Hallo,
bei meinem Samsung-TV funktioniert YouTube seit einigen Wochen nicht. Alle anderen Apps wie z.B Netflix funktioniert einwandfrei. Ich habe den Fernseher schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, YouTube gelöscht und neu installiert und HUB neu installiert, nichts funkioniert - selbst mit Handy kann ich nichts streamen.
Kann hier jemand bitte helfen?
Gruß
Toni

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Toni40 ,
    Youtube hat wohl wieder an der API etwas verändert. Damit es mit dem TV funktionieren soll, müßte die Anwendung für den TV aktualisiert werden.
    Das Gerät ist von 2014 also schon recht alt. Ich sehe auch keine verfügbaren Firmware Updates auf Samsung Support.
    Da wird wohl nichts mehr aktualisiert.
    Eine günstige Alternative wäre ein Amazon Fire HDMI Stick.

Similar threads

K
    Nach einigen Tagen einwandfreien Betriebes meines nagelneuen Samsung TU8079 Smart TVs funktioniert von heute auf morgen die Amazon Prime Video App nicht mehr. Smart Hub habe ich Neugestartet funktioniert trotzdem nicht, dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt nun muss die App neu...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    165
    A
    A
    Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Phänomen, dass nach Beenden der Netflix-App nach Film streamen am Samsung-TV GQ65Q9FNG ein Klacken im TV kurz auftritt und danach ist die komplette Tonwiedergabe weg. Kein Sound, aber Bild. Kein Ton, weder über die Soundbar Teufel Cinebar11 und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    229
    A
    S
    Hallo zusammen, leider habe ich seit Monaten Probleme mit der Wiedergabe von Netflix-Inhalten auf meinem Samsung TV MU6409 (49 Zoll). Nach endlosem Laden (meist bis 70 oder 80 %) passiert dann gar nichts mehr, irgendwann kommt ein Fehler tvq-pm-100 (5.2.101) "Wir haben derzeit Probleme bei der...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    372
    J
    Q
    Ich habe seit gestern meinen neuen Q7F. Ich nutze die Audioausgabe über ARC auf mein Onkyo TX-NR809. Das funktioniert auch für den internen SAT-Tuner, Playstation oder Chromecast ohne Probleme. Nur bei der Wiedergabe der installierten Apps wie Netflix, Amazon Prime oder YouTube höre ich keinen...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    268
    D
    P
    Also, liebe Leute, mein Problem ist, dass ich keine Spielfilme oder Serien aus der ARD Mediathek streamen kann. Der TV versucht ca. 1 Minute lang den Start des Films zu streamen und bricht dann erfolglos ab mit dem Verweis , dass möglicherweise ein technischer Defekt vorliegt. Aber: Livestream...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    2K
    P
    Zurück
    Oben