K
k.
User
Hallo
Ich habe seit Monaten immer kurze sporadische Tonaussetzer bei HD Programmen.
Wir hatten schon Unitymadia hier und die haben Antennenmessungen gemacht und der Receiver Horizon erneuert.
Das war leider nicht die Ursache.
Die Tonstörung tritt nicht nur im Kabel TV Betrieb auf sondern auch wenn über Smart Hub z.B. Amazon HD gesehen wird.
Bei nicht HD Sendern ist das noch nicht aufgefallen.
Die Firmware ist Ver 1350 vom Dez 2016
Kufdatum war 2.1.2017
Kennt ihr das Problem?
Was können wir tun
Ich habe seit Monaten immer kurze sporadische Tonaussetzer bei HD Programmen.
Wir hatten schon Unitymadia hier und die haben Antennenmessungen gemacht und der Receiver Horizon erneuert.
Das war leider nicht die Ursache.
Die Tonstörung tritt nicht nur im Kabel TV Betrieb auf sondern auch wenn über Smart Hub z.B. Amazon HD gesehen wird.
Bei nicht HD Sendern ist das noch nicht aufgefallen.
Die Firmware ist Ver 1350 vom Dez 2016
Kufdatum war 2.1.2017
Kennt ihr das Problem?
Was können wir tun