UE55JS8080 Smart TV und Apps stürzen ab

A
a.
User
Hallo, seit einiger Zeit stürzen Smart TV und Apps ab. Teilweise muss ich sogar den TV wieder aus und einschalten. Updates habe ich auf Automatik eingestellt. Smart Hub habe ich schon rückgesetzt.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Angezeigt wird 1530, also habe ich 1530.1 runtergeladen und auf einen Stick gespeichert. Diese Version wird aber nicht als neu erkannt. Also denke ich, dass 1530.1 schon installiert ist.
 
Ich melde mich wieder mal mit meinem alten Problem. Den TV hab ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Änderung! Ich liste mal meine zusätzlichen Problem auf:
• Die Mediatheken in den Sendern sind nicht immer verfügbar. Meistens wenn ich den Fernseher aus/einschalte
• Ist sie verfügbar kann ich mir einen Film ansehen, einen weiteren nicht! Dann friert die Mediathek ein. Egal welcher Sender. Nach aus/einschalten funtioniert es wieder.
• Spiele ich in einer Mediathek einen Film ab und wechsle das Programm, ist die Mediathek nicht verfügbar.
Es ist zum verzweifeln!
 

Similar threads

W
Hallo. Bei mir stürzen teilweise die Apps ab. Vor allem ist das heute bei Netflix. Ständig schließt sich die App. Teilweise ruckelt das Video aber auch. Ich habe die App schon neu installiert, den Fernseher auch schon 10 Minuten vom Strom getrennt. Laut verbindungstest habe ich einen Download...
Antworten
11
Aufrufe
313
W
F
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV geschenkt bekommen und habe festgestellt, dass die Apps YouTube und Skype nicht in den Samsung Apps zu finden sind. Sie lassen sich auch nicht suchen. Wir haben einen ue40es8090. Ein Update des Smart Hubs habe ich bereits durchgeführt. Danke, Christina 6491386
Antworten
2
Aufrufe
335
J
T
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
M
Ich habe heute meinen neuen Samsung TV GQ55 Q80B ATXYG Fernseher bekommen. Leider läst sich der Smart Hub nicht öffnen. Sie startet, lässt sich ein paar sekunden bedienen, friert dann ein und stürzt ab und landet wieder beim fernsehbild. Smart Hub zurücksetzen hat nichts gebracht. 7125730
Antworten
0
Aufrufe
184
M
L
Hallo, Vor einigen Tagen hat mein Fernseher ein Update gemacht. Dabei hat sich u.a. das Aussehen des Smart Hubs verändert: Vorher wurde eine ganze Seite geladen, jetzt lässt sich das Smart Hub über eine eingeblendete Leiste bedienen. Allerdings braucht das Smart Hub nach dem Einschalten ca...
Antworten
3
Aufrufe
172
L
Zurück
Oben