UE55JS8590 Firmware Update

J
j.
User
ich habe versucht das update 1530.1 zu installieren - funzt nicht
auch sotware update auto update ein findet nichts neues
woran könnte das liegen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, das ist die aktuelle, alles ok so.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

funzt nicht
fehlermeldung
derzeit sind keine aktualisierungen vorhanden
aktuelle version : 1530
vielleicht ist es schon die : 1530.1 version

Similar threads

B
Gibt es keine Firmware-/ Software Updates für die Q95T Reine mehr? Auf Samung-Suport findet man nur noch Handbücher / Anleitungen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5555354
Antworten
5
Aufrufe
176
K
M
Hallo, mein Name ist Markus.   Wie in der Überschrift schon zu lesen kann ich den UE55D7090LSXZG nicht updaten. Die Firmware auf dem Gerät ist 1016, die neueste verfügbare die 1033.2. Versuche ich am TV ein Online Udate (egal ob Wifi oder Ethernet) kommt die Meldung dass kein Update verfügbar...
Antworten
9
Aufrufe
301
M
P
Hallo, ich installiere auf dem, vor ca. einem Jahr erworbenen, MU8009 (65 Zoll) regelmäßig - und bis vor kurzem komplikationsfrei - die aktuelle Firmware. Zuletzt war dies vor einigen Tagen der Fall mit Version 1260.6. Seit Installation derselben erscheint, kurz nach dem Einschalten des Gerätes...
Antworten
19
Aufrufe
235
F
U
Hallo Community und Support! Eigentlich hatte ich gerade ein Email Support Formular abschicken wollen, jedoch wurde dies mir nach Eintragen mit allen nötigen Daten mit einer "Ungültigen Session" verweigert. Dann stelle ich die Frage vorläufig einmal hier ein. ----------------------- Guten Tag...
Antworten
9
Aufrufe
178
A
I
Ich habe aktuell auf meine Samsung KS7090 noch die Firmware 1242. Aktuell ist derzeit die 1260. Da ich in der Vergangenheit schon mal Probleme nach einem Update hatte nun die Frage, ob sich das Update lohnt. Bringt es irgendwelche Verbesserungen ? Da jetzt auch länger keine neue Firmware mehr...
Antworten
1
Aufrufe
130
C
Zurück
Oben