UE55KS7500 Bild Problem

M
M.
User
Hallo
habe ein Samsung ue55ks7500 habe seit Tagen Bild Probleme
  • wenn ich das tv einschalte habe ich immer Schatten im Bild wenn es etwas länger an ist gehen sie weg L: (in "Meine Videos" anzeigen)Was könnte das sein

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo L: @Manuel250183,
ich hab das Video freigeschaltet. Befindet sich dein TV auf dem aktuellen Softwarestand? Falls nicht, aktualisiere ihn bitte.
Falls das nichts ändert, empfehle ich dir, einen Stromreset durchzuführen. Schalte dafür deinen Smart TV aus, trenne das HDMI-Kabel und ziehe anschließend den Stecker. Halte dann auf der Fernbedienung die Power-Taste für 15 Sekunden gedrückt. Danach kannst du deinen Fernseher wieder einschalten.

Similar threads

M
Hallo, wer kann mir helfen ?Ich habe unten im Bild einen Balken / Schatten. Unten ist das Bild heller als oben. Ich habe den Samsung UE55JU6450 und habe auch schon den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Außerdem hat sich das TV Logo ins Bild eingebrannt.Kennt jemand...
Antworten
1
Aufrufe
203
S
P
Hallo Ich habe im Januar 2019 einen Samsung Nu7179 55" Smart TV gekauft. Ganze zeit ohne Probleme doch seit heute habe ich rechts am Rand einen Schwarzen Schatten im Bild (Siehe Bild).Hat sonst jemand das Problem oder kann mir eine Lösung zu diesem Problem schildern? Vielen Dank schonmal im...
Antworten
9
Aufrufe
223
P
C
  Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem im Titel erwähnten Fernsehr. Wenn ich meinen TV einschalte funktioniert alles noch normal in den ersten 2-3 Minuten. Danach verschwindet das bild und es erscheint dieses Verzerrte Bild. Der Fernsehr startet sich von selbst erneut. Es...
Antworten
2
Aufrufe
171
J
U
Hallo Community, Was haltet ihr von den Bildern, der TV ist ca. 1000 Stunden gelaufen und ein Jahr alt. Seit zwei Monaten, habe ich Schatten im Panel. Wird dies von der Garantie abgedeckt? Filme schauen und Spielen macht so keinen Spaß mehr, da bei jedem Kameraschwenk die Schatten erst recht...
Antworten
12
Aufrufe
200
U
S
Fernsehen TV spinnt Beim Einschalten meines fernsehen Apparat lass er sich einschalten aber, ohne ein Bild herzuzeigen. Ton wird angezeigt aber Bild bleibt schwarz das Problem gibt es schon seit paar tagen. Jeden Tag muss ich ein Neustart durchführen damit es wieder ein Bild anzeigt! Wann wird...
Antworten
2
Aufrufe
196
S
Zurück
Oben