UE55KS7590 ARD Mediathek lässt sich nicht öffnen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo lo51,
es ist für die Community immer sehr hilfreich so viele Informationen wie möglich zu haben.
Aber anhand der Info, die du gibst, schlage ich dir vor den Smart Hub einmal zurückzusetzen.
Bitte gib mir doch eine Rückmeldung, ob das erfolgreich ist.

Danke für den Hinweis, aber ich konnte die ARD Mediathek später ohne Zurücksetzen öffnen.

Similar threads

V
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass die ARD Mediathek nicht richtig funktioniert. Das Problem betrifft nur die ARD Mediathek. Im ZDF ist alles okay. Wenn ich die Mediathek aufrufe, und eine Sendung starte, dann kommt in der Mitte ein pulsierender blauer Punkt. Die Sendung wird...
Antworten
4
Aufrufe
852
V
M
Hallo und Guten Morgen, ich habe mir im letzten Sommer den UE55KU für unser Ferienhaus in Frankreich gekauft. Nun suche ich mir den Wolf nach den Mediatheken von ARD und ZDF, kann mir jemand helfen? Gruß aus Biscarrosse Michael 523101
Antworten
4
Aufrufe
260
S
M
Ich habe ein älteres TV (UE48H6270), welches seit langer Zeit seinen Dienst tut, die Software ist aktuell (2910).  Aber leider finde ich in der ARD Mediathek (auch nicht in der App) keine Möglichkeit, das aktuelle Programm live zu streamen. Wer kann mir hier weiter helfen?   8850410
Antworten
1
Aufrufe
403
A
E
Hallo Samsung Community,ich habe mir mit dem Samsung GQ55Q60BAUXZG gerade (Januar 2023) einen neuen SmartTV zugelegt. Mit Bild, Funktionsumfang, Apps und Bedienung bin ich bisher sehr zufrieden. Proplem: Einige wenige Filme aus der ARD Mediathek laden nicht, obwohl zur gleichen Zeit andere Filme...
Antworten
4
Aufrufe
341
E
P
Hallo Moderatoren, die ARD hat endlich eine neue, sehr viel effizientere und nicht mehr so altbackene Mediathek herausgebracht. Diese ist unter WIndows und Android verfügbar. Ist es geplant, diese auch unter Tizen zur Verfügung zu stellen? ... und falls ja, gibt es einen Zeitrahmen...
Antworten
6
Aufrufe
346
F
Zurück
Oben