UE55KU6519 Bild ausschalten

E
E.
User
Ich habe diesen neuen UHD TV Gekauft.
davor hatte ich zwei weitere samsung TVs und es war immer möglich unter Einstellungen das Bild auszuschalten.
Bei diesem tv finde ich diese Funktion nicht?
der tv soll anbleiben nur das Bild ausgeschaltet sein
Danke für die Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo Esde55,
du hast Recht, bei den früheren Smart TVs gab es noch die Funktion “Bild aus“, die viele User beim Empfang digitaler Radiosender genutzt haben.
Da mittlerweile die meisten Sender zusätzlich zu ihrem aktuellen Programm noch Bild-Informationen mit senden, gibt es diese Funktion jetzt nicht mehr.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Esde55,
du hast Recht, bei den früheren Smart TVs gab es noch die Funktion “Bild aus“, die viele User beim Empfang digitaler Radiosender genutzt haben.
Da mittlerweile die meisten Sender zusätzlich zu ihrem aktuellen Programm noch Bild-Informationen mit senden, gibt es diese Funktion jetzt nicht mehr.

Hatte vorher einen 3Jahre alten sony tv,wo man die Funktion Bild aus mit bei hatte.Nun ist das jetzt irgenwie
unbefriedigend.Wenn ich bei einen usb-stick(mp3) musik abspiele ist die funktion-bild aus vorhanden.
Nun dürfte es doch wohl nicht das problem sein,dieses hier auch wieder zu installieren,speziell bei you tube währe die sehr von nutzen.

Jetzt ist ja nun ein neues update erschienen, man hat ja irgendwie gehofft, das mit der Funktion -Bild aus-etwas passiert.Aber es ist schon erstaunlich wie samsung die wünsche seiner kunden ignoriert.Werde mir
mittelfristig einen größeren Fernseher zulegen,das wird bestimmt kein samsung sein

Hallo L: @schmok,
ich gehe also davon aus, dass der Workaround, von dem in dem anderen Thread die Rede war, nicht nach deinem Geschmack ist?