Ue55m6399 Bildschirm Störung

B
B.
User
Servus. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. In letzten Tagen habe ich immer wieder das gleiche Problem. Es kommt für paar Minuten und dann ist wieder ok.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das sieht nicht gut aus sollte der Fehler nach einem Werksreset noch immer da sein dann hat der TV einen Hardwaredefekt! Hast du noch Garantie auf dem Gerät?

Ist das nur beim fernseh gucken oder auch bei Youtube? benutzt du den tuner vom TV Oder einen resiver zum fernseh gucken?

Nicht nur beim Fernsehen. Auch bei YouTube oder Amazon. Bei Fernsehen benutze ich Box......

Dann kannst du nur einen werksreset versuchen wenn der Fehler dann immer noch da ist hat er einen Hardware defekt!

Video ist nicht abspielbar. Habe auch immer Störungen, Pro 7 Sat 1 Zwischen 13 und 16 Uhr. Ist wohl der Kabelbetreiber oder etwas was dazwischen Funkt!

Similar threads

N
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Habe seit einigen Tagen einen breiten, flimmernden Streifen im TV Der horizontal über den Bildschirm läuft. Vielleicht kann jemand helfen Hoffe man kann es im Video sehen 3638812
Antworten
4
Aufrufe
177
N
L
Hallo Ich habe mir im November den GQ75LS03AAUXZG "The Frame" gekauft, nachdem mein alter Fernseher kaputt gegangen ist. Leider hat mein neuer von Anfang an ein paar "Macken".. Im Bild sind immer wieder komische Verpixelungen zu sehen. Meist bei bewegten Bildern in dunklen Bereichen...
Antworten
17
Aufrufe
194
7
Q
Der Ferneher zeigt nachdem er von einem Zimmer ins andere gestellt wurde folgendes Bild. Kennt jemand diese Problem? Kann mir da jemand weiterhelfen?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 6383532
Antworten
6
Aufrufe
281
C
L
Hallo Zusammen, wir haben seit ein Paar Tagen das Problem mit den kleinen weißen Pünktchen, anfangs waren es nur die weißen Punkte, mittlerweile flackern/flimmern auch einige davon Da ich im Internet nichts finden konnte, wo das gleiche Problem besteht, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand...
Antworten
8
Aufrufe
205
O
V
Hallo zusammen, vll kann mir hier jemand helfen. Seit gestern Abend blinkt bei meinem Gerät oben links ein LED in der Hintergrundbeleuchtung. Ist schwrr zu beschreiben, anbei ein kurzes Video wo es gut zu sehen ist. Hat vll einer einen Tipp? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos"...
Antworten
2
Aufrufe
290
V
Zurück
Oben