UE55MU6279 kann keine Verbindung zum Internet herstellen

M
M.
User
Hallo Community ,
ich besitze seit 2.5 Jahren den oben genannten Fernseher. Seit einer Woche bricht die Internetverbindung ab, wenn ich den Fernseher ausschalte ?! Seit gestern ist eine Internetverbindung überhaupt nicht mehr möglich. Wenn ich unter Einstellungen > Netzwerk > Netzwerkeinstellungen gehe habe ich die Auswahl zwischen Drahtlos und Kabel. Wenn ich dann auf Drahtlos gehe kommt dieser Lade Kreis und dann steht da nur Netzwerkverb. wird überprüft, und nach circa 15 Sekunden bricht der einfach ab und lande wieder im Menü. Das heißt ich komme nicht mal soweit um einen vorhandenen Router aus der Liste auszuwählen.
Macht es Sinn einen Hard Reset auszuführen ?
222387i66C74BBDD9DE4788

Softwareversion ist T-KTMDEUC-1280.5 , BT-S.
Router ist der Fritzbox 7590HK von 1und1
Ich bitte um Hilfe.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Matin1 - kurz und bündig: Ja, mach bitte mal ein Werksreset.

Similar threads

M
Hallo bei meinem Fernseher erscheint ständig die Meldung "keine Internetverbindung vorhanden" und der Internetstream stopt in z.B. Netflix, Amazon Prime, Mediathek ARD/ZDF. Einzige Maßnahme die Hilft ist am Fernseher Wlan kurz aus und anzuschalten. Versuchte nicht erfolgreiche Lösungen: -...
Antworten
10
Aufrufe
182
M
M
Hallo Community, habe seit heute ein Problem mit der Internetverbindung meines ca. 8 Jahre alten TVs. Kurz mal eine Übersicht: TV mit LAN Kabel verbunden. Modem/Router FritzBox 6591 Cable Das Problem stellt sich wie folgt dar. Der TV bekommt die IP Adresse von der Fritz Box, ohne Probleme...
Antworten
13
Aufrufe
242
K
B
Hallo zusammen, unser Samsung TV verliert immer wieder die Verbindung WLAN während des Streamens. Letztes Jahr stand das WLAN nur 2von5 Striche stark zu Verfügung, deshalb haben wir es auf das schlechte WLAN geschoben. Seit Januar 2021 haben wir jedoch eine Fritzbox 6490 und der TV empfängt...
Antworten
6
Aufrufe
321
B
S
Gerät: S20 5G, Austauschgerät Nummer 2 Mobiltarif Anbieter: Telekom 5G Vertrag TLDR; Einrichten nicht möglich. Findet kein WLAN, kein LTE, Ohne Internet Verbunden. Hängt in Einrichtung fest. Bereits das zweite Austauschgerät. Vermute Softwarefehler in der Android Version 11. Moin, März 2020...
Antworten
14
Aufrufe
228
M
T
Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App kann ich die Lautsprecher gruppieren und meine Musik auf allen Lautsprechern gleichzeitig übertragen...
Antworten
13
Aufrufe
187
R
Zurück
Oben