UE55MU7009T kein Ton bei Entertain TV

M
M.
User
Hallo,
habe den o.g Fernseher erst seit einer Woche und hatte bis heute kein TV über Entertain geschaut da ich noch Kabelanschluß habe.
Wie ich dann heute über EntertainTV die Bundesliga schauen wollte bemerkte ich erst, dass ich keinen Ton habe.
Habe alle mir bekannten Einstellungen gecheckt und sogar die Anschlusskabel un d denm zweiten MediaReceiver getestet.
Alles bis jetzt ohne ergebnis ..
Kann mir einer helfen???
LG und VD
MichaR2112
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
allo,
nein hat es nicht ...
Aber unter Einstellungen die Zurückstellung hat wieder alles in Ordnung gebraucht ..
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo MichaR2112,
welche dir bekannten Einstellungen hast du denn bisher schon durchprobiert? Dann frage ich mal bei unseren TV-Experten nachl, ob sie noch weitere Tipps für dich haben, um den Fehler zu finden :robothappy:
Viele Grüße

allo,
nein hat es nicht ...
Aber unter Einstellungen die Zurückstellung hat wieder alles in Ordnung gebraucht ..