C
C.
User
Hallo,
nachdem ich meinen UE55MU8009 ausgeschaltet habe, schaltet sich die HDD kurz danach ebenfalls aus. Soweit so gut.
Nach 10-20 Sekunden hört man aus der One-Connect Box ein summen/pfeifen (Spulenpfeifen) und dann schaltet sich die HDD wieder ein obwohl der TV immer noch im Standby ist. Das ganze kann bis zu 20 Minuten dauern, ehe sie sich wieder ausschaltet. Das Spulenpfeifen habe ich auch, wenn keinerlei andere Quellen an der Box angeschlossen sind. FW ist aktuell. Netzwerk über WLAN, TV über SAT. Habe auh schon mal Autoupdate deaktiviert und die Netzwerkverbindung getrennt, aber das ändert nichts. TV Aufzeichnungen sind auch keine programmiert. Sind lediglich ein paar .mkv Container (Filme) auf der HDD. Der TV und die Box wurden beide schon einmal erfolglos getauscht.
Kennt jemand vielleicht ein ähnliches Verhalten von seinem TV und kann mir Lösungsansätze bieten? Danke im voraus.
nachdem ich meinen UE55MU8009 ausgeschaltet habe, schaltet sich die HDD kurz danach ebenfalls aus. Soweit so gut.
Nach 10-20 Sekunden hört man aus der One-Connect Box ein summen/pfeifen (Spulenpfeifen) und dann schaltet sich die HDD wieder ein obwohl der TV immer noch im Standby ist. Das ganze kann bis zu 20 Minuten dauern, ehe sie sich wieder ausschaltet. Das Spulenpfeifen habe ich auch, wenn keinerlei andere Quellen an der Box angeschlossen sind. FW ist aktuell. Netzwerk über WLAN, TV über SAT. Habe auh schon mal Autoupdate deaktiviert und die Netzwerkverbindung getrennt, aber das ändert nichts. TV Aufzeichnungen sind auch keine programmiert. Sind lediglich ein paar .mkv Container (Filme) auf der HDD. Der TV und die Box wurden beide schon einmal erfolglos getauscht.
Kennt jemand vielleicht ein ähnliches Verhalten von seinem TV und kann mir Lösungsansätze bieten? Danke im voraus.