UE55MU8009 FW 1270.3 immer noch Aufnahmefehler

N
N.
User
Hallo Leute,
ich hatte ja gehofft, dass mit der neuen FW 1270.3 die vorherigen Aufnahmefehler (keine Aufnahme, nur Fehlermeldung) beseitigt seien.
Aber nun kann ich mich schon wieder nicht auf die Programmierung der Aufzeichnung verlassen.
Wem geht es auch noch genauso ??

Hallo L: @NetSecond,
sprichst du von der DRM-Schutz Meldung, die du schon in diesem Thread beschrieben hattest?
Viele Grüße

Similar threads

N
Hallo Leute, habe eben die oben genannte FW auf meinen UE55MU8009 aufgespielt und 2 Änderungen in der Programmübersicht gefunden. (Gemeint ist die Übersicht beim Druck auf die rechte Programmtaste neben der Lautstärketaste.) 1. Jetzt ist in der Programmübersicht (Tabelle) an der rechten Seite...
Antworten
3
Aufrufe
146
A
F
Hallo, vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen. Ich besitze den Samsung UE55NU8009 seit 3 Monaten und seit Dezember noch die WD Elements Portable, externe Festplatte - 1 TB - USB 3.0 - WDBUZG0010BBK-WESN 2017 Model. Am Anfang hatte ich zwar Startschwierigkeiten mit der Aufnahme wenn der TV...
Antworten
6
Aufrufe
150
F
C
Hallo, nachdem ich meinen UE55MU8009 ausgeschaltet habe, schaltet sich die HDD kurz danach ebenfalls aus. Soweit so gut. Nach 10-20 Sekunden hört man aus der One-Connect Box ein summen/pfeifen (Spulenpfeifen) und dann schaltet sich die HDD wieder ein obwohl der TV immer noch im Standby ist. Das...
Antworten
3
Aufrufe
182
D
N
Hallo Leute, gestern den im Betreff genannten TV bekommen, alles eingestellt und eingerichtet, Senderliste per PC in die Favoriten sortiert und Aufnahme (Pro7 / SD Auflösung / habe kein HD+ oder so / UnityMedia Kabel ohne Vertrag) programmiert. Aufnahme wurde 5 Min. vorher angezeigt und...
Antworten
7
Aufrufe
208
N
A
Hallo Ich habe einen neuen Samsung Q60R mit Twin Tuner. Ich habe es bisher nur 2 mal geschafft 2 Sender gleichzeitig aufzunehmen Ansonsten geht nur 1 Aufnahme und bei der Programmierung der 2 Sendung kommt die Fehlermeldung, dass keine Ressource mehr frei ist!? Hat jemand ne Idee? Ich kenne...
Antworten
1
Aufrufe
210
L
Zurück
Oben