V
V.
User
Hallo,
ich habe mir am 01.06.2018 den UE55MU8009 gekauft. Schon bei der Einrichtung des TV ist er ständig an und aus gegangen. Als ich die Einrichtung endlich abgeschlossen hatte, konnte ich mit den extern angeschlossen sky receiver leider kein Fernsehen schauen, da der TV weiterhin meinte immer an und aus zu gehen. Irgendwann hat es dann mal abends funktioniert und ich konnte gucken. Am nächsten Tag (also gestern) wollte ich den TV dann wieder anschalten, da ging dann nichts mehr alle 5 Sekunden an/aus. Daher habe ich mich versucht im Internet zu belesen was die Ursache sein könnte. Also alle externen Geräte abgemacht von der conectbox. Der tv ist dann noch ohne externe Geräte an und aus gegangen aber hat sich irgendwann gefanen. Somit konnte ich wenigsten Musik hören. Dennoch hatte ich den Kundenservice angerufen. Die nette Dame konnte mir allerdings auch nicht wirklich weiterhelfen. Am Dienstag soll mich erst die Technikabteilung zurückrufen. Da ich wenigsten Musik hören und Amazon prime schauen konnte, dachte ich mir ist okay bis Dienstag.
Nun möchte ich meinen TV anstellen ohne externe Geräte und er geht wieder an und aus im Takt von max 20 Sekunden. Also das kann doch nicht normal sein. Ich möchte meinen TV schon gern benutzen können, im jetzigen Zustand nicht möglich. Ist bestimmt auch nicht gut für den TV.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
ich habe mir am 01.06.2018 den UE55MU8009 gekauft. Schon bei der Einrichtung des TV ist er ständig an und aus gegangen. Als ich die Einrichtung endlich abgeschlossen hatte, konnte ich mit den extern angeschlossen sky receiver leider kein Fernsehen schauen, da der TV weiterhin meinte immer an und aus zu gehen. Irgendwann hat es dann mal abends funktioniert und ich konnte gucken. Am nächsten Tag (also gestern) wollte ich den TV dann wieder anschalten, da ging dann nichts mehr alle 5 Sekunden an/aus. Daher habe ich mich versucht im Internet zu belesen was die Ursache sein könnte. Also alle externen Geräte abgemacht von der conectbox. Der tv ist dann noch ohne externe Geräte an und aus gegangen aber hat sich irgendwann gefanen. Somit konnte ich wenigsten Musik hören. Dennoch hatte ich den Kundenservice angerufen. Die nette Dame konnte mir allerdings auch nicht wirklich weiterhelfen. Am Dienstag soll mich erst die Technikabteilung zurückrufen. Da ich wenigsten Musik hören und Amazon prime schauen konnte, dachte ich mir ist okay bis Dienstag.
Nun möchte ich meinen TV anstellen ohne externe Geräte und er geht wieder an und aus im Takt von max 20 Sekunden. Also das kann doch nicht normal sein. Ich möchte meinen TV schon gern benutzen können, im jetzigen Zustand nicht möglich. Ist bestimmt auch nicht gut für den TV.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?