L
L.
User
Hallo und Guten Abend.
Ich ahbe seit dem Update vor ein paar Tagen immer mal wieder Probleme gehabt, dass er nach dem anschalten nicht mehr reagiert hat.
Heute auch wieder. Dann habe ich zum kompletten neustart die Ein/Aus Taste länger gedrückt und er startete neu.
Zumindest kommt kurz das Samsung Bootlogo und das wars. Kein Bild mehr nix.
Im netzwerk wird er noch erkannt denn mein S7Edge kann noch so halb darauf zugreifen.
Hintergrundbeleuchtung ist am TV an. Wenn ich an der Fernbedienung normal die Aus Taste drücke dauert es auch jetzt bis er aus geht.
Schon versucht habe ich :
- nochmal Neustart über AN/AUS Taste
- Strom Stecker ziehen
- sämtliche andere Kabel (LAN etc)
Gibt es einen Weg den Werksreset über eine Tastenkombination auszulösen?
Mir wird ja nichtmal nen Menübild angezeigt, sieht so aus als ob der TV nicht durchbootet.
Grüße
Ich ahbe seit dem Update vor ein paar Tagen immer mal wieder Probleme gehabt, dass er nach dem anschalten nicht mehr reagiert hat.
Heute auch wieder. Dann habe ich zum kompletten neustart die Ein/Aus Taste länger gedrückt und er startete neu.
Zumindest kommt kurz das Samsung Bootlogo und das wars. Kein Bild mehr nix.
Im netzwerk wird er noch erkannt denn mein S7Edge kann noch so halb darauf zugreifen.
Hintergrundbeleuchtung ist am TV an. Wenn ich an der Fernbedienung normal die Aus Taste drücke dauert es auch jetzt bis er aus geht.
Schon versucht habe ich :
- nochmal Neustart über AN/AUS Taste
- Strom Stecker ziehen
- sämtliche andere Kabel (LAN etc)
Gibt es einen Weg den Werksreset über eine Tastenkombination auszulösen?
Mir wird ja nichtmal nen Menübild angezeigt, sieht so aus als ob der TV nicht durchbootet.
Grüße