UE55NU7409

A
A.
User
Hallo an alle,
ich habe mir vor gut 2 Monaten einen neuen Samsung zu gelegt, da mir das Preis/Leistungsverhältnis
zu gesagt hatte.
Doch leider kam nach kurzer Zeit die Ernüchterung, denn all das was in der Beschreibung stand leider nicht zutreffen ist.
1. UHD Dimming steht in der beliebigen Beschreibung des Gerätes, e-manuell, Handbuch oder einfach im Internet.
Gut ja es steht auch das dieses Funktion nicht in allen Ländern verfügbar ist.
2. HDR10 / HDR+ steht ebenso in der Beschreibung, aber, ja richtig auch hier steht der nette Satz das diese nicht in allen Ländern verfügbar ist.
3. Bild zurücksetzen. Steht ebenso in der Beschreibung, und nein, es steht nicht der Satz!
Komisch, oder doch nur eine Verarsche von Samsung?
Ach ja ich wohne nicht in einer Bananen Republik, nein ich lebe in Österreich!
Daher denke ich das es sicher nicht sein kann das diese 3 Dinge für Mitteleuropa nicht zuverfügung stehen.
Kurz noch zu Erklärung, ich war vor dem Kauf schon ein sehr zufriedener Samsung TV Kunde und hatte einen UE49KU6458 also auch einen 4K der auch noch heute Tolle Bilder liefert.
Werde wohl oder übel diesen TV wieder zurück senden. Leider wie ich finde!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo Adagio1963,
    ich habe das Modell nicht hier stehen. Aber ich hab gerade mal bei unseren TV Experten nachgefragt, wie es sich mit den drei von dir genannten Funktionen verhält und sie haben mir gesagt, dass diese bei deinem Modell eigentlich alle verfügbar sein sollten - abgesehen von HDR10. Da unterstützt der der Samsung NU7409 nur die Standards HDR und HDR+.
    Wenn du Schwierigkeiten hast, bei deinem TV eine bestimmte Einstellung vorzunehmen, dann melde dich doch einfach mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service. Die helfen dir da gerne weiter.
    Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    H
    Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    275
    J
    S
    Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    208
    S
    J
    Anfang Januar ging unsere Kühl,- Gefrierkombination von Samsung, (NP 820€ im Jahr 2013) kaputt. Nach ewig langem herumtelefonieren, kam nach 2 Wochen Wartezeit endlich eine Samsung Reparaturfirma die dann feststellen konnte, dass der Kompressor kaputt ist. Kein Problem, hieß es dann seitens der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    213
    A
    M
    November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    785
    A
    D
    Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    248
    M
    Zurück
    Oben