UE55NU8009T XZG Programmierten Aufnahmen werden nicht gestartet, Aufnahme beim Fernsehen ...

O
o.
User
Hallo Community Freunde
Wer kann mir helfen?
Seit geraumer Zeit funktioniert die Aufnahmefunktion über Programmierung nicht mehr.
Vom Kauf im September bis Anfang Januar ohne Probleme.
Direktaufnahme während Time Shift fumktioniert einwandfrei.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat, da ich aus Zeitgründen ungern die Garantie in Anspruch nehmen würde.
Freue mich auf hoffentlich positive Rückmeldungen

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo L: @olaf57
das kann mehrere Ursachen haben. Meine Kollegen aus der Experten Abteilung würden das gerne im direkten Gespräch mit dir klären und bitten dich, sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 zu kontaktieren.