UE55ru71794 Schnelltastensystem lässt sich nicht abstellen

A
a.
User
Hallo, bei meinem Samsung TV öffnet sich das o.g. Schnelltastensystem und kehrt mit der Stimmer immer wieder.
Was habe ich probiert: Batterien getauscht, Fernbedienung getauscht, auf Werkseinstellungen resetet, Stromzufuhr getrennt. Das war es mit meinem Latein....Help me.....

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @alridge,
um den Voice Guide auszustellen, gehst du im Menü auf "Einstellungen > Allgemein > Barrierefreiheit > Voice Guide-Einstellungen". Hier kannst du die Funktion deaktivieren. Beachte, dass die Schnelltasten-Funktion immer aufgerufen wird, sobald du auf deiner Smart Remote die linke Lautstärketaste gedrückt hältst. Das geschieht unabhängig davon, ob Voice Guide an oder aus ist.

Similar threads

T
Hallo, bei unserem Fernseher QLED 55Q6f blinkt die Power LED dauerhaft und es öffnet sich „ungefragt“ ein Fenster „Bedienhilfen“. Ich habe den TV bereits vom Strom getrennt und auch die Batterien in der Fernbedienung getrennt. Hat jemand eine Idee? Gruß Torsten 4953490
Antworten
1
Aufrufe
303
T
V
Hallo liebe Community, mein Q7F aus 2017 geht nicht mehr an. Erfolglos folgende Schritte probiert: neue Fernbedienung neue Kopplung der Fernbedienung  fernbedienung reset direkt am tv anschalten geht auch nicht Das Problem trat auf als ich die Batterien getauscht habe dabei hat der tv...
Antworten
5
Aufrufe
246
C
B
Hallo, hab seit ein paar Tagen o.g. Problem. Stick vom Strom genommen, Neu gestartet, TV vom Strom, Tv zurückgesetzt, alles ausgeschaltet, HDMI Geräte vom TV abgezogen, dann beim stromlosen TV für ca. 20 Sek. die Powertaste gedrückt, dann TV wieder an, alles angeschlossen.....alles schon...
Antworten
45
Aufrufe
547
J
M
Hallo zusammen, ich habe einen Samsung TV, Modell GU50TU8079. Seit heute Abend geht nichts mehr. Ich hatte ganz normal etwas angesehen und auf einmal ist er aus- und sofort wieder angegangen. Auch nach mehrmaligen Versuchen mit entfernen der Batterien aus der Fernbedienung und abstecken aller...
Antworten
6
Aufrufe
394
C
S
Hallo zusammen, unsere Smart Remote an unserem Q9FN 2018 fing nach ca. 1 Jahr Betrieb immer wieder an, die Verbindung zum TV zu verlieren. Dagegen wurde bisher folgendes unternommen: - Fernbedienung mehrfach getauscht - Bluetooth Modul TV getauscht - Mainboard getauscht (weil bei der vielen...
Antworten
4
Aufrufe
301
S
Zurück
Oben