UE65AU7172 Fernseher nach Update schwarz

C
c.
User
Hallo Community,
heute habe ich einen neuen Samsung TV UE65AU7172 erworben, bei der Inbetriebnahme hat der Fernseher wie üblich ein Update installiert. Dabei ging der TV aus, seither lässt er sich leider nicht mehr starten. Gibt es irgendeine Möglichkeit was ich selbst tun kann?
Ich hatte für heute Abend Gäste eingeladen und extra noch einen größeren Fernseher gekauft *1f641.png*
Vielen Dank vorab Raphael

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Schwer zu sagen, mal den TV vom Strom trennen. Viell braucht er ja auch ne zeit für die Installation :think: .

Hallo,
also eigentlich geht der TV nicht aus und bleibt aus, wenn überhaupt sollte er wieder neu starten.
Was Du versuchen kannst ist ein Stromlos machen.
Trenne alle Kabel vom TV, auch die 230 Volt, dann halte für ca. 10 bis 15 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt. Jetzt nur die 230V anschliessen und versuchen einzuschalten.
Ansonsten direkt den Händler kontaktieren.
Gruß

Similar threads

C
Hallo liebe Community, ich besitze ein UE55KS7090 Fernseher und habe eine Disney+ App. Nun ist es so, dass seit geraumer Zeit die Disney+-App sich nicht mehr starten lässt. Sobad ich die App starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Ein Update wird nicht angeboten. Weiter, wenn ich den Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
196
H
F
Hallo, ich besitze den SAMSUNG Fernseher UE50NU7099UXZG. Bisher lief eigentlich alles gut, aber vor ein paar Tagen konnte plötzlich keine Verbindung mehr zum Router hergestellt werden (Connect Box von Vodafone). Jedes andere Gerät hat damit keine Probleme, nur der Fernseher wollte nicht mehr in...
Antworten
2
Aufrufe
259
M
D
Hallo, ich habe einen UE50HU6900 UHD Smart TV von Samsung. Er ist jetzt ca 4 Jahre alt. Heute vormittag hat er noch ganz normal funktioniert, als wir dann am Abend wieder Fernsehen wollten (Fußball WM Frankreich gegen Belgien) blieb das Bild einfach schwarz. Ton ist allerdings zu hören. Ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
242
A
A
Hallo zusammen, mein Samsung UHD Tv (9er Serie) bekommt lauter Schwarze Flecken. Diese werden immer größer und es werden immer mehr. Hat einer eine Ahnung woran das liegen kann oder was man dagegen tun kann? Und was eine Reparatur kosten würde? Die Gewährleistung ist natürlich schon abgelaufen. ...
Antworten
9
Aufrufe
158
A
Z
Guten Tag, ich habe letzte Woche von einem Online-Händler einen Samsung GQ55Q64RGT erworben. Musste Ihn nach der ersten Inbetriebnahme bereits einmal zurücksetzen, da die Fernbedienung und der TV nicht miteinander wollten (keine Ratschläge aus dem Internet haben geholfen). Nachdem dann 2 Tage...
Antworten
1
Aufrufe
134
S
Zurück
Oben