M
M.
User
Vorab: Ich habe vorher alles bis auf den Werksreset ausprobiert. Die Firmware ist auf dem aktuellesten Stand.
Mein Fernseher verfügt offenbar über fest programmierte Satelliten und Senderlisten die bei der Suche verwendet werden.
Obwohl der Satelliten-LNB eindeutig auf Astra 19,2 ausgerichtet ist erkennt der Suchlauf Sender welche die er aber Astra 28,2 zuweisst. Da man aber meist Astra 28,2 nicht als Satelliten im Fernseher ausgewählt hat werden diese Sender nicht gespeichert.
Um die Sender dennoch zu speichern muss man wie folgt vorgehen.
Satellit wählen damit alle später gewählten Satelliten durchsucht werden.
Satelliten auswählen. Astra 28,2 muss mit ausgewählt werden
Jetzt nur noch den automatischen Suchlauf durchführen dann sollten Sender gefunden werden.
Nqch dem Suchlauf hatte ich 222 Sende bei Astra 28,2 und 4 bei 19,2.
Die bei Astra 28,2 gefundenen Sender werden alle bei Astra 19,2 ausgestrahlt.
Fehlende Sender habe ich erhalten indem ich einen manuellen Suchlauf bei Astra 28,2 ausgeführt habe.
Dabei mustte ich die entsprechenden Frequenzen auf den die Sender bei Astra 19,2 laufen neu eingegeben.
Mein Fernseher verfügt offenbar über fest programmierte Satelliten und Senderlisten die bei der Suche verwendet werden.
Obwohl der Satelliten-LNB eindeutig auf Astra 19,2 ausgerichtet ist erkennt der Suchlauf Sender welche die er aber Astra 28,2 zuweisst. Da man aber meist Astra 28,2 nicht als Satelliten im Fernseher ausgewählt hat werden diese Sender nicht gespeichert.
Um die Sender dennoch zu speichern muss man wie folgt vorgehen.
Satellit wählen damit alle später gewählten Satelliten durchsucht werden.
Satelliten auswählen. Astra 28,2 muss mit ausgewählt werden
Jetzt nur noch den automatischen Suchlauf durchführen dann sollten Sender gefunden werden.
Nqch dem Suchlauf hatte ich 222 Sende bei Astra 28,2 und 4 bei 19,2.
Die bei Astra 28,2 gefundenen Sender werden alle bei Astra 19,2 ausgestrahlt.
Fehlende Sender habe ich erhalten indem ich einen manuellen Suchlauf bei Astra 28,2 ausgeführt habe.
Dabei mustte ich die entsprechenden Frequenzen auf den die Sender bei Astra 19,2 laufen neu eingegeben.