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Hallo Zusammen,
leider scheint es kaum Ersatzteile für meine Connect Box bzw. auch keine neue mehr zu geben.
Habe mir Ende 2014 den Ferseher gekauft und noch knapp 4,5 k dafür ausgegeben. Leider ahbe ich da noch nicht Ahnen können das die viel beworbene Zukunftssicherheit durch die One Connect Box eher ein Sicherheit für eine kurze Zukunft ist.
Habe mir nun gedacht dass der Fall mit dem Kauf eines Evolution Kit erledigt ist und mein Ferneseher wieder ans laufen kommt. Habe ich mir ja wohl auch nur gedacht weil ohne die One Connect kein Evolution Kit.
Selbst bei Samsungs Hotline kann mir nicht geholfen werden. Der Kundendienst verweisst wegen der abgelaufenen Garantie auf einen externen Kundendienst der wenn er dann ans Telefon geht eher von Kunden genervt erscheint und eine Fehlerbeschreibung samt Fotos fordert anstatt einen bezahlten Techniker zu schicken.
Nun sitze ich seit 14 Tagen auf einem defekten Gerät. Ach nein, 2 Minuten kann ich Fernsehen erst dann blendet der Kasten die Fehlermeldung ein und weigert sich Eingaben anzunehmen mit Ausnahme des Abschaltens.
Fazit:
Bei einem TV für 1.000€ ist das schon mehr als Ärgerlich wenn es nach relativ kurzer Zeit keine Ersatz / Austauschteile gibt. Bei einem TV für über 4.000€ der mit seiner Zukunftssichherheit beworben wird verärgert mich das ganze nicht sondern läuft schon fast in die arglistige Täuschung.
Vieleicht kennt ja hier jemand einen Rat.
Viele Grüsse
Frank
leider scheint es kaum Ersatzteile für meine Connect Box bzw. auch keine neue mehr zu geben.
Habe mir Ende 2014 den Ferseher gekauft und noch knapp 4,5 k dafür ausgegeben. Leider ahbe ich da noch nicht Ahnen können das die viel beworbene Zukunftssicherheit durch die One Connect Box eher ein Sicherheit für eine kurze Zukunft ist.
Habe mir nun gedacht dass der Fall mit dem Kauf eines Evolution Kit erledigt ist und mein Ferneseher wieder ans laufen kommt. Habe ich mir ja wohl auch nur gedacht weil ohne die One Connect kein Evolution Kit.
Selbst bei Samsungs Hotline kann mir nicht geholfen werden. Der Kundendienst verweisst wegen der abgelaufenen Garantie auf einen externen Kundendienst der wenn er dann ans Telefon geht eher von Kunden genervt erscheint und eine Fehlerbeschreibung samt Fotos fordert anstatt einen bezahlten Techniker zu schicken.
Nun sitze ich seit 14 Tagen auf einem defekten Gerät. Ach nein, 2 Minuten kann ich Fernsehen erst dann blendet der Kasten die Fehlermeldung ein und weigert sich Eingaben anzunehmen mit Ausnahme des Abschaltens.
Fazit:
Bei einem TV für 1.000€ ist das schon mehr als Ärgerlich wenn es nach relativ kurzer Zeit keine Ersatz / Austauschteile gibt. Bei einem TV für über 4.000€ der mit seiner Zukunftssichherheit beworben wird verärgert mich das ganze nicht sondern läuft schon fast in die arglistige Täuschung.
Vieleicht kennt ja hier jemand einen Rat.
Viele Grüsse
Frank