UE65JS9500 Fernseher brummt

M
M.
User
Habe Problem mit UE65JS9500.
TV Brummt sobald man lautstarke erhöht, Techniker hat noch nach Ablauf Garantie kulant neue Lautsprecher und die Platine in der Mitte ausgetauscht aber keine Wirkung brummt weiter. Ist das wirklich Netzteil schuld?????

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Könnte eventuell ein Masse oder Erdungsfehler sein. Dreh mal den Netzstecker um . Wenn es dann immer noch da ist wird es sehr wahrscheinlich das Netzteil sein.

Hallo.
Wer entscheidet das mit der Kulanz nach Garantie? Und wie lange darf die Garantie abgelaufen sein?
Bei mir wären es ca 2 mon.

L: @PedroCR7 Samsung ist meistens kulant bis ca. 6-9 Monate nach Beendigung der gesetzl. Garantie/Gewährleistung, also bis zu einem Gerätealter von knapp unter 3 Jahren!

Ihr habt anscheinend Ahnung hier!
Warum hat sich meine Rückwand gelöst auf einer Seite vom Bildschirmrahmen und kann sie nicht mehr einrasten lassen?
Sie springt wieder raus.
1356980i1E9E26D72B529296?v=v2.jpg

Similar threads

S
Hallo Community, ich habe seit geraumer Zeit was mittlerweile richtig störend ist. Der TV brummt bzw. britzelt unabhängig von der Eingangsquelle. Es kommt aus dem Inneren des TV, scheint aber nichts mit dem Ton zu tun zu haben, da es auch auf Mute bleibt. Ich könnte mir vorstellen, dass es was...
Antworten
1
Aufrufe
173
C
X
Moin, ich habe einen guten alten JU6450 Fernseher, der irgendwann nicht mehr anspring, kurz vor Ende der Garantie kam ein Service Techniker über Samsung und hat das Mainboard getauscht, Fernseher lief ein Paar Wochen und ging irgendwann wieder nicht Selbstverständlich zu Ablauf der Garantie. Nun...
Antworten
1
Aufrufe
255
J
D
Ich habe Im Juli 2020 einen Samsung DV81 Wärmepumpentrockner gekauft, vor ca 1 Jahr war das Touchdisplay defekt, welches ausgetauscht wurde. seit einigen Tagen brummte der Trockner recht auffällig, heute kam direkt nach dem Asnschalten ein Rattern dazu, das plötzlich die Trommel stoppen ließ...
Antworten
12
Aufrufe
363
D
R
Hallo, kurz zusammengefasst mein Problem: ich kaufe einen Highend TV mit OVP weit über 2000€ Um ein top Bild mit top Sound zu bekommen…nur letzteres existiert einfach nicht. Stattdessen darf ich mir, sobald der Bass ein wenig in die Tiefe geht, ein Schlagen des Lautsprechers, ähnlich einem...
Antworten
7
Aufrufe
188
R
D
Hallo liebes Samsung Team, vll kennt ihr noch einen Weg! Ich besitze einen Q70R 65Zoll und eine Q80R Soundbar. Problem ist das seit dem Update auf 1317 meine Soundbar über ARC nicht mehr erkannt wurde! Zuerst hab ich den TV auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat nicht funktioniert. Dann den...
Antworten
1
Aufrufe
177
A
Zurück
Oben