UE65KS7090 mit Bildfehler

C
c.
User
Hallo,
während des Fernsehens tauchte plötzlich ein heller Punkt am unteren Bildschirmrand auf, welcher nicht mehr wegzugehen scheint. Der Punkt befindet sich direkt oberhalb der Standbye-Signalleuchte (sofern das wichtig sein könnte).
Softwareversion ist T-JZMDEUC-1231.1 , BT-S
TV ist ziemlich genau 2 Jahre alt, 02.01.17 gekauft, ich meine rund eine Woche später geliefert.
Kann mir jemand sagen, was das ist, ob/wie man das beheben kann und was ich tun / an wen ich mich ggf. wenden muss?
Danke und Gruß
56443iB6803C31CA89216D?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Danke, hab ich gemacht. Hat super funktioniert, Mittwoch kontaktiert, Donnerstag den Techniker-Termin für heute bekommen, heute Panel getauscht - klasse.
jetzt gucke ich 3 Stunden auf dem neuen Panel und “bing”, kein greller Punkt dafür aber ein dunkler Streifen vertikal über das ganze Bild... Noch ein kaputtes Panel?! Ernsthaft... nicht mehr witzig..
57068i49B6B6016DDEF406?v=v2.jpg
 
Hallo cehlers,
hast du dich denn gleich nochmal mit dem Techniker bzw. mit meinen Kollegen vom Support in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße
 
Zurück
Oben