M
m.
User
Hallo,
habe mir letzte Woche eine Sonos Beam gekauft und problemlos eingerichtet. Das ganze lief einen Tag problemlos, am nächsten Tag kam kein Ton mehr raus, egal ob über HDMI oder optischen Ausgang am One Connect. Es ist alles richtig angeschlossen, der TV zeigt die Beam ich als HDMI-Receiver an usw. Im Sonos-Forum kst
man auch ratlos bzw haben alle Tipps nicht geholfen.
Weiss evtl. hier noch jemand einen Rat?
Gruß
Marco
habe mir letzte Woche eine Sonos Beam gekauft und problemlos eingerichtet. Das ganze lief einen Tag problemlos, am nächsten Tag kam kein Ton mehr raus, egal ob über HDMI oder optischen Ausgang am One Connect. Es ist alles richtig angeschlossen, der TV zeigt die Beam ich als HDMI-Receiver an usw. Im Sonos-Forum kst
man auch ratlos bzw haben alle Tipps nicht geholfen.
Weiss evtl. hier noch jemand einen Rat?
Gruß
Marco