UE65KS8090 keine Tonausgabe auf Sonos Beam

M
m.
User
Hallo,
habe mir letzte Woche eine Sonos Beam gekauft und problemlos eingerichtet. Das ganze lief einen Tag problemlos, am nächsten Tag kam kein Ton mehr raus, egal ob über HDMI oder optischen Ausgang am One Connect. Es ist alles richtig angeschlossen, der TV zeigt die Beam ich als HDMI-Receiver an usw. Im Sonos-Forum kst
man auch ratlos bzw haben alle Tipps nicht geholfen.
Weiss evtl. hier noch jemand einen Rat?
Gruß
Marco

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Ich musste bei mir die Audioausgabe von DTS auf PCM bzw Dolby umstellen
 
Hallo loomax,
danke für den Hinweis.
L: @muigo78, gib der Community gerne Bescheid, wenn dir das weiterhilft.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, aus folgender Hardware ergibt sich seit kurzem folgendes Problem. Hardware: - Samsung UE55MU9009 mit One Connect Box - PlayStation 4 - Sonos Beam (Teil vom Soundsystem, an dem noch 2 Sonos One hängen) Seit kurzem hat die PlayStation für 1-2 Sekunden in regelmäßigen...
Antworten
1
Aufrufe
173
S
M
hallo liebe Community, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein nagelneuer Samsung Neo QLED 4K QN90B 50 Zoll Fernseher (GQ50QN90BATXZG) verbindet nicht mit der auch neuen Sonos Beam Gen 2. Die Sonos Geräte sind eingerichtet und laufen zum Musikabspielen. Das TV ist über den HDMI...
Antworten
1
Aufrufe
217
M
X
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen die Beam von Sonos gekauft und in mein W-LAN eingebunden. Funktioniert alles einwandfrei. Nun wollte ich die Soundbar gern auch mit meinem Fernseher verbinden und hier fangen jetzt die Probleme an. Zunächst: Ich verwende den Samsung UE24H4070. An diesem...
Antworten
8
Aufrufe
218
D
N
Habe einen Samsung TV GQ55Q95T Software Version 2200.9? Sonos Beam 2 ist über HDMI angeschlossen, dazu noch ein Apple TV 4K über HDMI am TV. Einrichtung super einfach und die ersten Tage funktionierte alles hervorragend. Seit ein paar Tagen nur noch Probleme. Erst keinen Ton beim TV sehen, über...
Antworten
3
Aufrufe
225
U
M
Hallo. Ich besitze seit ein paar Wochen den Samsung The Frame 4.0 2020 und habe diesen über den optischen Ausgang an meinen Denon AV Receiver AVR-600RD angeschlossen. An die Samsung OneConnect Box sind außerdem meine Playstation sowie der Sky Receievr über HDMI angeschlossen. Nun zu meiner...
Antworten
2
Aufrufe
274
M
Zurück
Oben