UE65KS9090 freien Speicherplatz anzeigen

A
A.
User
Hallo.
Ich habe über eine "USB TO ATA/ATAPI Bridge" eine ältere 128Gb SSD zum Aufnehmen angeschlossen, das TV hat diese neu formatiert und dabei auch die richtige Kapazität angezeigt, funktioniert alles tadellos.
Wenn ich in die Aufnahmeliste gehe, sehe ich für jede Aufnahme wie viel Platz sie benötigt.
Aber ich kann nicht sehen wie viel Platz noch frei ist. Wurde das vergessen?
Das TV kann ja nicht beim Programmieren einer Sendung wissen ob die noch drauf passt...oder?
Andreas.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Andreas,
du kannst dir den belegten und freien Speicherplatz anzeigen lassen, indem du die Quelle markierst, dann die Up-Taste drückst und anschließend Informationen auswählst. :robothappy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Vielen Dank für die Antwort, aber das geht leider bei mir nicht.
Da steht dann irgend ein abgekürzter Text, sowas wie: "unbek..."
Ich hab zwischenzeitlich mit dem Support telefoniert, das Problem steht auf der ToDo-Liste, allerdings scheint es bei der Umsetzung wohl Schwierigkeiten zu geben, weil nicht alle Datenträger das unterstützen...
Tja, einfach mal bei Windows abkucken geht wohl nicht. *1f642.png* Naja, werd ich dann irgendwann sehen, oder auch nicht.
Andreas.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Andreas,
du kannst dir den belegten und freien Speicherplatz anzeigen lassen, indem du die Quelle markierst, dann die Up-Taste drückst und anschließend Informationen auswählst. :robothappy:

Vielen Dank für die Antwort, aber das geht leider bei mir nicht.
Da steht dann irgend ein abgekürzter Text, sowas wie: "unbek..."
Ich hab zwischenzeitlich mit dem Support telefoniert, das Problem steht auf der ToDo-Liste, allerdings scheint es bei der Umsetzung wohl Schwierigkeiten zu geben, weil nicht alle Datenträger das unterstützen...
Tja, einfach mal bei Windows abkucken geht wohl nicht. *1f642.png* Naja, werd ich dann irgendwann sehen, oder auch nicht.
Andreas.

Urlaub schrieb:Andreas_Killer schrieb: Tja, einfach mal bei Windows abkucken geht wohl nicht.
Bei Windows abgucken? Wer will schon einen Bluescreen haben. :manwink:
Aber das Blau ist doch eine sehr schöne Farbe. :smileylol: Die hässliche Schrift könnte man ja einfach weglassen.
Andreas.