UE65KU6179 erkennt Sky Reciever nicht

I
i.
User
hallo , mein neuer Tv erkennt den Sky Reciver nicht. Alle Anschlüsse geprüft, alles geht,
Der Reciever funktioniert auch an den anderen Tvs hier ...nur an dem neuen nicht.
Eigenlich kann der Tv ja nichtkaputt sein , da der Anschluss mit allen anderen Geräten funktioniert. *1f62e.png*
Hiiiiiilfe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
wie und wo ist denn der Reciever angeschlossen?
Ich denke per HDMI oder?
Am HDMI-Slot 1?
Was heisst andere Geräte funktionieren am Fernseher?
Gruß

Hallo ina00,
hast du bereits überprüft, ob es für deinen Sky Reseiver möglicherweise ein Firmware Update gibt?
Wenn du einen SkyPro Receiver hast, empfehle ich dir einmal mit Sky in Kontakt zu treten. Bei diesem neuen Receiver gibt es nämlich verschiedene Modi für die Bildübertragung via HDMI.
Gib uns allen hier gerne ein kurzes Feedback, ob es geschafft hast, dass dein Samsung KU6179 deinen Sky Receiver anerkennt.
Viele Grüße

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich besitze einen Samsung UE48JU6495 und bin auch sehr zufrieden damit. Nun muss ich aber bis Ende Januar 22 meinen alten Sky Reciever gegen einen Sky Q Reciever tauschen. Ist mein Fernseher damit kompatibel ? Das sind die Anforderungen von Sky: Du brauchst einen TV-Anschluss mit...
Antworten
3
Aufrufe
157
J
C
Lt. Benutzerhandbuch unterstützt das o.g. TV-Gerät die HDCP 2.2 im HDMI-Anschluss 3 (ML). Ich habe den Sky+ Pro Reciever direkt damit verbunden. Dennoch bekomme ich den Hinweis, dass es ein HDCP 2.2 Problem gibt und der Sender bzw. die Wiedergabe über HDMI nicht möglich ist. Warum? Muss ich am...
Antworten
4
Aufrufe
173
A
S
Ich habe den Samsung TV UE55MU6179UXZG LED und nutze ihn mit dem Sky+ Pro UHD.Wenn ich den Reciever einschalte und danach den TV, erkennt er kurz die Quelle Sky auf HDMI1, schaltet aber dann auf TV+ und die Quelle muss ausgewählt werden.Die Sender auf TV+ wurden gelöscht.An meinem alten...
Antworten
10
Aufrufe
205
S
M
Hallo zusammen, unser neuer NU 7179 UXZG erkennt das Antennensignal (SAT) nicht. Beim Anschrauben des Kabels kommt für ca. 2 Sekunden die Meldung "verbunden" und dann schmeißt er das Signal wieder raus. Am Kabel kann es nicht liegen, da der bisherige TV mit externem Reciever problemlos...
Antworten
4
Aufrufe
172
J
H
Hallo Samsunggemeinde, Mein neuer Mu8009 erkennt nach Anschluß meines Sky+Pro UHD Receivers nur einen Receiver von Sky Austria. Da ich aber in Deutschland lebe und definitiv Kunde von Sky Deutschland bin verwundert mich dies sehr. Wie kann ich das korrigieren? Jemand eine Idee? Neueinrichtung...
Antworten
11
Aufrufe
156
F
Zurück
Oben