UE65MU6179UXZG mit HD Karte

R
R.
User
Habe den Fernseher neu vorher Hisense,wennIch jetzt Eine Blu-Ray anschaue und hinterher wiederauf RTL oder
ein anderes Programm der privaten schalte kommt immer ist verschlüsselt.Muß Ich immer erst den Fernseher
ausmachen.1Min warten dann entschlüsselt er meine Karte und die Programme sind wieder da.Meine Frage an was
liegt das.Mein TV-Gerät ist ein UE65MU6179UXZG.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Hallo Reiner_178,
bei deiner Unterstützung musste ich mir Unterstützung bei einem unserer TV-Spezialisten suchen. Der stand leider aber auch auf den Schlauch.
Er meinte aber, die Kollegen von der Telefon-Hotline könnten dir sicher besser weiterhelfen. Im direkten Gespräch könnten sie weitere Fragen an dich richten, um den Fehler besser eingrenzen zu können.
Interessant zu wissen wären hier zum Beispiel die Signalwerte, von welchem Anbieter das Modul ist und ob auf dem Fernseher die aktuellste Firmware installiert wurde.
Also rufe am besten einmal die Kollegen vom Support unter der Telefonnummer 06196 934 0 275 an. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mir den Fernseher Nu8009 49Zoll gekauft und habe das problem das die HD+ Sender nicht funktionieren. Ich benutze das CI modul *Mascom Alphacrypt Light* damit erkennt der Fernseher meine HD+ Karte aber wenn ich z.b. auf RTL HD schalte habe ich kein Bild. Über meinen Reciever...
Antworten
5
Aufrufe
186
D
V
Moinsen! Habe mir gestern den q80r geholt, ein Modul mit hd+ Karte mit dazu. In den slot plaziert, wie es sich auch gehört. Nun findet der Fernseher kein einziges Programm , nicht mal sat 1 und rtl in HD! Sat und Internet laufen sauber! Weiß jemand schnelle abhilfe? Danke und allen noch einen...
Antworten
5
Aufrufe
154
J
T
Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer des 65" Q85r und habe ein Problem mit der Entschlüsselung einiger HD Sender von KD/Vodafone. Es werden über das AlphaCrypt alle Sender entschlüsselt, nur RTL, Vox und andere Sender von RTL nicht. Auch Sky funktioniert einwandfrei. Der TV zeigt bei RTL und Co...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
O
Hallo, seit ca. 1 Woche werden bei meinem Samsung KS8090 mit CI+Modul keine Sender mehr entschlüsselt. Wenn ich z.B. auf RTL HD schalte kommt eine Meldung "Hinweis 609 -Ihre SmartCard hat noch keine Freischaltung erhalten oder diese ist abgelaufen". Wenn ich dann draufklicke kommt nur das Feld...
Antworten
1
Aufrufe
291
O
K
Hallo Zusammen, mal ne blöde Frage: ich habe von einem 7 Jahre alten Samsung auf den o.g. gewechselt und habe das CI+ Modul (Kabelanschluss Vodafon ehemals KDG) und die Smartcard vom alten Fernseher in den neuen übernommen. Nachdem ich erst das CI+ Modul gesteckt und dann nach Aufforderung die...
Antworten
7
Aufrufe
169
K
Zurück
Oben