UE65MU6449 Ps5 Cyberpunk 2077

M
M.
User
Hi,
Kann mir jemand sagen wie ich bei dem TV die optimalen Einstellungen für Maximale Helligkeit (nits) + Papierweiß + Tone Mapping einstelle. Ich finde keine Daten dafür kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Hallo zusammen, Verfügt der Samsung S95B über ein HDR Tone Mapping? Ich finde da nichts in den Einstellungen und auch im Netz wird das nur bei Games angesprochen! Muss es aber wissen, da ich bei meinem Panasonic UHD Player entsprechend , den HDR Optimizer ein oder ausschalten muss?! Wäre super...
Antworten
1
Aufrufe
333
J
S
Hallo zusammen, Verfügt der Samsung S95B über ein HDR Tone Mapping? Ich finde da nichts in den Einstellungen und auch im Netz wird das nur bei Games angesprochen! Muss es aber wissen, da ich bei meinem Panasonic UHD Player entsprechend , den HDR Optimizer ein oder ausschalten muss?! Wäre super...
Antworten
2
Aufrufe
397
S
L
Ich habe kürzlich einen QN95 gekauft und habe folgendes Problem mit meiner PS5: Schalte ich den TV ein und danach die PS5 habe ich auf der PS5 keinen Ton. Menüsounds des TVs funktionieren aber. Um das Problem zu beheben muss ich jedes Mal die Konsole neu starten oder den Powr Knopf der...
Antworten
1
Aufrufe
190
B
H
Hallo. Ich habe vor kurzem eine PS5 ergattern können und nutze diese nun an meinem Samsung UE55NU8009. Teilweise kommt mir bei ein paar Spielen die Belichtung (beispielsweise) etwas "künstlich" vor. Da ich die TV Einstellungen mal vor einiger Zeit ziemlich umgestellt habe, kann das natürlich...
Antworten
4
Aufrufe
282
C
U
Hallo, Ich habe einen GQ55Q60R in Kombination mit einer SONOS Beam, 2 SONOS One und einer PS5. Dabei ist die Beam via ARC des TVs. Nun habe ich das Problem einer Audioverzögerung beim einstellen des Dolby Audioausgangs in den TV bzw Ps5 Einstellungen. Bei LPCM in den PS5 Einstellungen ist diese...
Antworten
3
Aufrufe
201
U
Zurück
Oben