UE65MU7000 Fehlerhaftes Bild

U
U.
User
Ich habe am linken Rand einen 10cm breiten Streifen mit einem Bildfehler. Egal ob ich über Satellit schaue, oder streame. Das Testbild wird aber Fehlerfrei angezeigt. Software ist auf dem letzten Stand. Hat wer eine Idee?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
L: @Ultscher
eventuell mal einen Power Reset (Reststromentladung) versuchen.
Power Reset
Den TV vom Strom trennen, dann alle Hdmi Geräte abklemmen und für ca.15 Sek. die Power-Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten. Nach ca.15 Min. den TV wieder mit Strom verbinden und erst danach die anderen Geräte nach und nach wieder anklemmen und dabei beobachten, wie sich der TV verhält. der lodda

Similar threads

D
Hallo, ich habe o.g. Fernseher neu gekauft. Nun ist mir ( ca. 2 Monate später ) wärend des TV schauens ein Flackern aufgefallen. Es sind immer mal wieder weiße Striche die ins Bild kommen. Innerhalb sekundenbruchteile wechseln sie die Position. Hin und wieder setzt kurz das halbe Bild aus. (...
Antworten
1
Aufrufe
199
N
F
Seit etwas 4 Wochen tauchen immer häufiger weiße Punkte wie an einer unsichtbaren horizontalen Linie im Bild auf. Damit möchte ich sagen das die höhe der Punkte komplett gleich ist sich aber über die gesamte Breite immer unterschiedlich auftauchen für 1-2 Sekunden und dann an einer anderen...
Antworten
4
Aufrufe
190
F
M
Hallo zusammen, ich habe Ende Mai meinen neuen QN95B (85 Zoll) in Betrieb genommen, welchen ich direkt bei Samsung im Mai bestellt hatte. Das Display hatte einen straken Dirty Screen Effekt an mehreren Stellen. Es hatte ebenfalls Unebenheiten auf der Rechten Seite. Dieses Display wurde ende Juni...
Antworten
4
Aufrufe
198
Q
M
Guten Tag liebe Community, Ich habe nun schon mehrere Tage leider das Problem, dass sich in der Mitte meines Bildes ein vertikaler Streifen befindet der das übertragene Bild genau halbiert. Der Streifen trat wärend des Betriebes, beim Schauen von Netflix, auf. Es ist egal welche Eingangsquelle...
Antworten
1
Aufrufe
181
J
S
Hallo zusammen Ich habe seit kurzem eine PS4 und diese am HDMI4 Port meines Samsung LED TV's angeschlossen. Am Anfang lief alles optimal. Nach ca. 3 Wochen bildete sich dann alle paar Minuten in der oberen Bildschirmhälfte ein Horizontaler Streifen über den gesamten Bildschirm, welcher das Bild...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
Zurück
Oben