UE65MU7009TXZG Bild weg und lässt sich weder ein-noch ausschalten

T
T.
User
Habe vor 6 Wochen dieses Gerät
Samsung UE65MU7009TXZG
gekauft. Seit etwa einer Woche habe ich immer wieder Pixel-Fehler im Bild. Heute war plötzlich das Bild weg und seither läßt sich das Gerät weder ein- noch ausschalten, auch nicht am Gerät selbst. Nur wenn ich den Netzstecker ziehe ist er aus. Auch blinkt die Fernbedienung, so dass sich die Geräte nicht erkennen, sie wollen zwar miteinander kommunizieren aber es klappt nicht.
Kann mir hier vielleicht irgend Jemand sagen woran das liegen kann? Bin über jeden Tipp dankbar!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Tattooman68,
das klingt wirklich nicht so toll. *1f61e.png* Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du deinen MU7009 aktuell nicht einmal mehr anschalten, da er auch nicht auf die Fernbedienung reagiert, richtig? In dem Fall solltest du dich mal bei meinen Kollegen von der Support Hotline melden und ihnen die Situation schildern. Sie sind unter 06196 77 555 77 montags bis freitags von 8 bis 21 Uhr und samstags von 9 bis 17 Uhr erreichbar.
Support in Österreich: Samsung Service
Support in der Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße

Similar threads

M
Hallo liebe Community, da meine ursprüngliche Fernbedienung meines Fernsehers UE40f6500 defekt war, habe ich mir bei Amazon eine Original-Fernbedienung BN59-01315B (Vertrieb von Samsung) gekauft. Da es sich noch um eine Infrarot-Verbindung handelt, benötigt es keine Kopplung -> Batterien rein...
Antworten
1
Aufrufe
360
C
1
Da ich auf meinen Samsung UE55JU7580 55Zoll weder Bild noch Ton habe ( die Ursache dürfte an dem Anschluss der Samsung One Connect Mini BN96-35817B liegen) Da ich am 27.12.2918 das selbe Problem auch hatte als ich denn TV umstellte ging plötzlich der TV nicht mehr durch Zufall hatte ich damals...
Antworten
4
Aufrufe
203
D
S
Hallo liebe Gemeinde. Gestern Abend als ich an meinem Samsung UE55F8580ST im SmartHub auf Netflix klicke, bleibt der TV auf einmal hängen / eingefroren. Irgendwann habe ich ihn dann entweder am Fernseh direkt oder via gezogenem Netzstecker ausgeschaltet. Nachdem er wieder an war, lies er sich...
Antworten
3
Aufrufe
209
J
W
Hallo Community, letzte Hoffnung bevor ich den TV-Techniker aufsuchen muss. Folgendes Fehlerbild: Ich habe seit 5 Jahren den Samsung Plasma TV PS59D6900DS und bis dato noch keine Probleme mit dem Gerät. Vor circa 2 Wochen lag ich auf der Couch, der Fernseher war ausgeschaltet aber in StandBy...
Antworten
7
Aufrufe
356
A
J
Guten Morgen Leute, ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen. Vorab, ich bin absoluter Neuling auf dem TV-Gebiet. Ich habe technisch keine Ahnung. Nach langer Recherche habe ich mir nun vor zwei Wochen einen Samsung QLED...
Antworten
11
Aufrufe
190
J
Zurück
Oben